Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich krieg immer so schnell Heimweh. :D
Die Temperaturen bleiben bei uns auch so in etwa. Aber halt sehr unbeständig, sprich kein Bade und Bergwetter.
 
Nabend.... immer noch das reinste Chaos hier. Komm morgen wieder nicht zur Uni... heute ging es. Alles komisch
 
ÖV auch betroffen, sprich die Bahn? Klingt ja derb, hierzulande ging es bisher glimpflich ab.
 
Ja, nur in Bochum steht: Bahnbetrieb komplett eingestellt. Und ratet wo ich hin muss^^
 
Yeah, der erhoffte Regen hat eingesetzt, schon merklich kühler geworden, Supie^^
 
Guten Abend!
Mir hat der Sturm vor ein paar Tagen den halben Zaun weggerissen. Läuft zwar über Sturm- bzw. Versicherungsschaden, aber den Ärger hat man trotzdem. Aber was begnüge ich mich auch mit solchermaßen einfachen Wohnverhältnissen? Mir (= Imperator) steht ja eigentlich eine komplette Festung zu. Und auf einer Burg wäre das nicht passiert. ... :D

PS.:
Nachbarn hat's aber noch viel schlimmer erwischt. Da sind entwurzelte Bäume auf Dächer und Autos geknallt und haben beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Hier bei uns im Münsterland wütete der Sturm auch ziemlich heftig. Hinzu kommt: das Kaff, in dem ich wohne, liegt auf einer Art Anhöhe. Da ist's bei stürmischem Wetter natürlich besonders windig. Waren wohl so 150km/h, mindestens.
 
Abend Jim

So schlimm ist es hier nicht, der Wind hält sich in Grenzen. Hat aber auf unter 20 Grad abgekühlt, ich hab alle Fenster offen und zieht grad richtig schön durch ;)
 
Hier bei uns ist es mittlerweile auch wieder ruhig. Ab und zu mal ein seichtes Lüftchen, sonst nix.
Bin jedenfalls froh, dass ich während des Sturms nicht am See oder im Freibad war. Da wären ich mit meinen aerodynamischen Cesaren-Shorts bestimmt davon geflogen. ... :D
 
Stelle mir das gerade bildlich vor, wenn ich mit meinen Imperatoren-Shorts abhebe. ... Hahaha! Noch zwei oder drei solcher Gedankengänge, und ich habe mir 'ne Sixpack angelacht. :D
 
Abend Alex :)

So schlimm? Dann leg mal besser einen Tag Pause ein.

@BigJim: Hättest Du mal die schwere Bronzerüstung anbehalten wären Wind und Shorts kein Thema; und auch beim Abtauchen im See hilfreich.... Ok, das Auftauchen könnte dann etwas problematischer sein^^

So Kollegen, ich hau mich dann auch mal hin, wünsche eine gute Nacht :)
 
Guten Abend!
Begebe mich jetzt langsam ins Schlafgemach. Wenn ich nach dem Horror-Film (Psycho II) überhaupt noch richtig schlafen kann. *mit zittrigen Fingern den Angstschweiß von der Stirn wisch*
Gute Nacht, Ihr gruseligen Nachtmenschen!
 
Den Tag Pause hab ich am Samstag. Lustigerweise hab ich mir das Dienstags eingefangen. War wohl ne Kombination aus Schlafmangel durch den E3-Marathon und das Wetter mit der Schwitzerei. Aber es geht schon etwas besser als heute morgen. Ich knall mir jetzt noch etwas Tee rein und mach in ner Schüssel in Kamillebad und inhalier das. Das treibt den Schleim und so raus. Hilft jedes Mal.
 
Moin. In 1 Std endlich Feierabend und dann geht's ab ins Bett bis um 13 Uhr der Wecker klingelt... Heute Abend das Gleiche noch einmal... Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Zurück