Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was heisst denn in Form schneiden lassen ? Ich weiß nicht wirklich was ich will, aber so Schulterlang reizt mich jetzt irgendwie ;)
 
In Form schneiden heißt einfach einen bestimmten Haarschnitt. Geh ruhig rein und sag du hast keine Ahnung. So ein Friseur muss dich auch beraten könenn im Sinne "zu ihrer Gesichtsform usw... blah passt dass und das und das eher weniger usw..."
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

In Form schneiden heißt einfach einen bestimmten Haarschnitt. Geh ruhig rein und sag du hast keine Ahnung.
So mach ichs auch immer und so schauts dann auch aus!
 
Danke für den Tip - sobald ich bisschen fitter bin, also hoffentlich morgen oder übermorgen, springe ich mal rein und lass sie in Form schneiden :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wo wir gerade bei Frisuren sind. Ich versuche gerade meine ein wenig länger wachsen zu lassen, allerdings jetzt - seit 5 Monaten nicht geschnitten - ist so ein Punkt erreicht, das man nichts mit denen machen kann. Habt ihr paar Ratschläge ?

Lass` Dir vom Friseur doch einfach so ein Buch mit Männerfrisuren geben. Im Salon hängen auch immer so Bilder. Dort erhälst Du auch Anregungen, wie`s sein könnte. Hängt aber natürlich auch immer vom Typ ab. Nicht jede Frisur passt auf jeden Kopf. Die Frisur von Goreminister beispielsweise würde typologisch wahrscheinlich nicht ganz zu mir passen. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wie meinst du das? :) Probleme gehabt bisher? :)
Vllt liegts auch an meinen Haaren^^

BigJim hat folgendes geschrieben:
Die Frisur von Goreminister beispielsweise würde typologisch wahrscheinlich nicht ganz zu mir passen. :bigsmile:

Probieren geht über Studieren :D
 
Oder so:

1znwegz.jpg


;)
 
So, um mal wieder den Topic gerade zu rücken.
Ich sach schon mal - gute Nacht und bis morgen.
 
Zurück