Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@BigJim

Ne, gehe erst morgen. Heute gehts mir noch nicht ganz so gut. Loperamid wirkt noch nicht :meckern:
Für ne Glatze würde ich doch nie zum Friseur gehen. Hatte bis letztes Jahr eine. Immer schön abrasiert, erst 3mm, dann 1mm, dann sogar Nassrasur :eek:
Und seit dem 15.Dezember hab ich nichts mehr getan und lass sie nur noch wild wachsen :bigsmile:
Aber morgen werden sie erstmal in Form geschnitten :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

So in die Richtung will ich es mal versuchen, ob das was is muss ich aber erst herausfinden. :)


http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/844-gross.jpg


http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/60-gross.jpg



Yep - das erste ist nicht schlecht :)

Aber etwas unpraktisch. Da muss man sich ja ständig die Wolle aus dem Gesicht streichen, um überhaupt noch sehen zu können. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und seit dem 15.Dezember hab ich nichts mehr getan und lass sie nur noch wild wachsen :bigsmile:

Seit fünf Monaten nicht mehr beim Friseur?! Du musst ja mittlerweile wie ein belegtes Brötchen aussehen. :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Und seit dem 15.Dezember hab ich nichts mehr getan und lass sie nur noch wild wachsen :bigsmile:


Seit fünf Monaten nicht mehr beim Friseur?! Du musst ja mittlerweile wie ein belegtes Brötchen aussehen. :bigsmile:


Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe, kommt es dem schon ganz schön nah :bigsmile:
 
Aber ich betone es gerne nochmal - vor 5 Monaten hatte ich ne Glatze und seit dem Punkt lasse ich sie wachsen. Hab noch keine Löwenmähne ;)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

Gerad bei MS angerufen, dass der Controller im Eimer ist. Isser zwar ned, aber ich krieg trotzdem einen neuen zugeschickt. Brauch nämlich nen zweiten. Cool nicht?:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)


Gerad bei MS angerufen, dass der Controller im Eimer ist. Isser zwar ned, aber ich krieg trotzdem einen neuen zugeschickt. Brauch nämlich nen zweiten. Cool nicht?:)


Sag mal wie bist du denn drauf ? Raus mit der Sprache, könnte auch nen neuen gebrauchen :bigsmile:
Was hast du denen erzählt ?
 
Wenn Du Garantie auf Deine Konsole hast und noch nie nen Controller angefordert hast, kannst Du dort anrufen. Bekommst anstandslos nen Neuen. Ich hab denen erzählt, dass der linke Stick immer nach links zieht. Sprich, der Totpunkt stimmt ned, genial gelle?:D

@teamausilein :kiss:

@Sohn

tach auch:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wenn Du Garantie auf Deine Konsole hast und noch nie nen Controller angefordert hast, kannst Du dort anrufen. Bekommst anstandslos nen Neuen. Ich hab denen erzählt, dass der linke Stick immer nach links zieht. Sprich, der Totpunkt stimmt ned, genial gelle?:D


Aha, gut zu wissen. Meine schwarze Elite ist 6 Monate alt, ausserdem hab ich noch ne nagelneue RE4 Edition :mosh:
Also winken mir quasi 2 Controller ? Ein roter sogar ?
 
^^jep

ich hab ja auch 2 Boxen registriert. Die eine hab ich aber schon wieder verkauft. Und die neuere ist auch knapp 5 Mon. alt. Nene, also der MS Support gehört mit zum besten.:)
 
Zurück