Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

Gibts bei mir in der aktuellen auch nicht. Bei uns ist die Devise Love & Peace, mit anderen Worten: Frau geht einkaufen und kümmert sich um die Verpflegung für mich, meine Wünsche teile ich vorab mit. :)

Habe ich richtig gelesen... FRAU?! :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Frauen können eben viel besser verpflegen :bigsmile:

Stimmt. :bigsmile:

Ansonsten, Hallölle an alle, auch an die PS3-Spieler, die Ghostbusters zeitexklsuiv bekommen. :meckern: ;)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@Jann

Geb ich Dir vollkommen recht, das war auch eher ne Ausnahme. Handelt sich hier um Bobby Valentino-Slow Down, lief gerade auf Trade im TV. Und das hat mir sooooo gefallen, da wollte ich dann erstens nicht warten und dann 8 € für ne Maxi ausgeben, wenn es bei Musicload ohne DRM Schutz für 2,50 zu haben ist. Ansonsten kaufe ich mir auch lieber CD´s. Und Techno/Trance/Drum`N`Bass, also schnelllebige Dinge, sauge ich mir eh mit Magix Web Radio 4.0.

So, gerade vom BlödMarkt zurück. Hab mir Legendary u. Prince Of Persia jeweils für 29 € gekauft. Wollte eigentlich nur Points kaufen für Space Invaders Extreme.:bigsmile:

Juhuuuu, und mein Telekom Tarif wird auch angepasst auf Entertain VDSL 25000, somit 10 € jeden Monat gespart und bekomm noch ne Gutschrift von 100 €. Guter Tag heute.:)
 
Bei ch schreib ich viel zu oft hc... ka was das is, chhc-Tumor oder so :D

Hast es dir denn scho unter dne Nagel gerissen hier?! :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Bei ch schreib ich viel zu oft hc... ka was das is, chhc-Tumor oder so :D

Hast es dir denn scho unter dne Nagel gerissen hier?! :P

Ach so...:bigsmile:

Angemeldet hab ich mich für Ghostbusters, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.;)
 
Aber jetzt hab ich fast schon keine Lust mehr drauf.

The root of all evil -->SONY :bigsmile:


.
.
.
ich machs trotzdem :bigsmile:
 
Okay, dann erzähl doch mal. Dein Tag scheint ja wirklich vielsprechend gewesen zu sein. :-)

Ich habe etwas Zeit für ein paar Zeilen. Jedenfalls empfehle ich euch nicht ein Mini-Notebook zum Referate-/ Testberichteschreiben zu benutzen, bekomm schon nach zehn Minuten nen unangenehmen Krampf in den Fingern. Schönen Abend noch meine willigen Forensklaven. :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Natürlich - die Haarkünstlerin hat mich heute so zugerichtet, daß ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen mag.

Bin morgen beim Meister der Schere angemeldet. Probiere eine neue Frisur. :sun: Bin mal auf das Ergebnis gespannt und hoffe, dass ich dann auch noch so gut gelaunt bin. ;)
 
Wo wir gerade bei Frisuren sind. Ich versuche gerade meine ein wenig länger wachsen zu lassen, allerdings jetzt - seit 5 Monaten nicht geschnitten - ist so ein Punkt erreicht, das man nichts mit denen machen kann. Habt ihr paar Ratschläge ?
 
Was für einen Haarschnitt strebst du denn an? Ich lasse sie mir momentan auch länger wachsen, will endlich mal was an deres ausprobieren.

Am Samstag lass ich sie mir allerdings in Form schneiden, damit sie kontrolliert wachsen. :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wo wir gerade bei Frisuren sind. Ich versuche gerade meine ein wenig länger wachsen zu lassen, allerdings jetzt - seit 5 Monaten nicht geschnitten - ist so ein Punkt erreicht, das man nichts mit denen machen kann. Habt ihr paar Ratschläge ?

Geh zum guten Friseur und sag du brauchst nen neuen Haarschnitt und lass sie dir in Form schneiden. Hat bei mir bisher immer wunderbar geklappt. :)
 
Zurück