Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^jep


ich hab ja auch 2 Boxen registriert. Die eine hab ich aber schon wieder verkauft. Und die neuere ist auch knapp 5 Mon. alt. Nene, also der MS Support gehört mit zum besten.:)


Wie geil ist das denn ! Ich krieg in 10 Tagen nen neuen schwarzen wireless controller
:mosh: :mosh: :mosh:
 
Auch ich melde mich schon mal ab, morgen gehts Richtung Heimat. Wir sehen uns nächste Woche! Evtl. schau ich aber am Wochenende auf einen Sprung vorbei. ;)
 
^^Wieso, bist Du auf einen Bug in Deinem Leben gestoßen?

Hab F.E.A.R. 2 auf Schwer durch.:)
 
Auch von mir einen schönen guten Morgen an die Lieblingscommunity! :)
 
So, komm gerade vom Friseur - sieht irgendwie immer noch nach belegtes Brötchen aus :knockout:
Hat nur bisschen die Seiten geschnitten - ich müsse sie noch weiter wachsen lassen um sie in Form schneiden zu können. Nun gut - werde ich dem Meister mal glauben und den Rat befolgen.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


... ich müsse sie noch weiter wachsen lassen um sie in Form schneiden zu können.


Na toll! Die müßten doch bei dir so um die 5 cm lang gewesen sein, oder? Also wenn man da nicht mehr machen kann. :blackeye:


Aber die Trulla, die mich geschnitten hat, war ja auch so ein Knaller. Hätte die mir auch nur ein oder zwei Millimeter mehr gelassen, könnte ich die Haare nach dem Waschen einfach zurückkämmen und an der Luft trocknen lassen. So muß ich sie zwischendurch öfter mal anfeuchten und "zurückstriegeln", sonst stehen da lauter so kleine "Zipfelchen" in die Luft. :D


Allerdings stelle ich fest, daß meine Umgebung die Sache bedeutend positiver beurteilt, als ich selbst. Die Lage ist also ernst aber nicht hoffnungslos.


:bigsmile:

Hast recht, sind ca 5 cm lang. Dachte auch da kann man eigentlich schon was machen, aber ok. Warte ich nochmal 2 Monate :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@bade

...armer Bade...mein Beileid, aber...ist ja nur ne Frau.:D
 
N'abend Jungs

Bin gerade erst von der Schule gekommen, da heute Elternsprechtag war und meine Klasse das ganze organisierte :knockout:
 
Zurück