Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab heute wieder was bei ciao geschreiben also wenn du Lust hast :D

So bin auch gleich mal das Ende von X-Men und dann X-Men 2 gucken =) Bis moin!
 
Good N8 und bis morgen...

...Mal sehen was ich nach Feierabend noch mache, aber vor 1:20Uhr bin ich wohl nicht daheim wie es aussieht... Mmmh,...zocken oder Film gucken?

Problem:
Film: Weiß ich nciht was,...höchstens HEROES 3. Staffel und Spiel hab ich nix neues...
 
mmmh, hier wird über Scheißerei diskutiert... :bigsmile:


So, dann gute Nacht, etwas TV Total und dann ab in die Heia.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Machs wie ich - X-men trilogie ;)

:kotz:
Die finde ich aber sooooooooo schlecht!!!
Die Charaktere sehen fast alle nicht so aus wie in den Comics, die Geschichte wurde völlig verhauen und die Kämpfe sind unwürdig.
Neee, das ist übel!
 
So, kam immer noch nicht zum zocken, gerade noch Mucke bei Musicload gekauft und mir bei N24 den UMTS Surf Stick für mein Notebook bestellt, ohne Vertrag mit flexiblen Zeittarifen, recht günstig. Bin nämlich demnächst viel unterwegs. So, jetzt aber zocken.:)

@Smikzy

...zieh ich mir auch schnell noch rein. Werd morgen auch wieder nen Test hochladen.;)
 
^^jep, ich bevorzuge gute Qualität (320kbit). Ist aber nur ne Maxi, und für 2,49 kann man nicht meckern.

@Smikzy

...gerad gelesen, hab Dir ein bh gegeben. Aber Wanted ist geiler.
 
Morgen zusammen! ;)

So, gestern Abend hab ich mir mal Crank - High Voltage angesehen...
ALTER! :bigsmile:

Der Film ist ja wie ein 1 1/2-stündiger LSD-Trip! :0
 
Also ich bestell mir meine Musik entweder bei amazon oder kauf sie direkt im Einzelhandel. Auf Downloads, egal ob brav oder "unbrav" steh ich in dem Bereich nicht so. Will das auch im Regal stehen haben. :)

Guten Morgen
 
Morgen Mädels!

Und bis später - bin ma für eine Vorlesung in der Uni ;-)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ich bestell mir meine Musik entweder bei amazon oder kauf sie direkt im Einzelhandel. Auf Downloads, egal ob brav oder "unbrav" steh ich in dem Bereich nicht so. Will das auch im Regal stehen haben. :)

Guten Morgen

In Anbetracht der weltweiten Wirtschaftskrise eine sehr löbliche Einstellung! :)
 
Hat damit aber nichts zu tun :)

Ich hätte nen Vorschlag @deine Sache mit dem Sport, zieh doch nach München oder in nen Vorort, dann können wir zusammen trainieren. :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben

@GameFreakSeba:


Na, hast du es überlebt? ;)


Moin Moin - ja hab es gerade noch mal geschafft. Erstmal gleich duschen und dann ein Taxi zum Arzt bestellen :knockout:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Hat damit aber nichts zu tun :)

Ich hätte nen Vorschlag @deine Sache mit dem Sport, zieh doch nach München oder in nen Vorort, dann können wir zusammen trainieren. :)

Dachte mich mir schon! ;)
Grundsätzlich ne gute Idee, dann hätte sich auch das Problem mit meinem Internetzugang erledigt... ABER, ich hab momentan nen Arbeitsweg von etwas 6 Minuten ins Büro, würd ich ihn München wohnen bräucht ich ungefähr ne Stunde! Außerdem sind die Münchner Mietpreise ne Unverschämtheit! :blackeye:

Kann natürlich auch bei dir einziehen! :bigsmile:
 
Ich hab selber nur 14 m² Wohnfläche zur Verfügung, da wirds etwas eng :bigsmile: an sich ja kein Problem, da ich ein Kuschler bin, aber ich brauch auch meine Privatsphäre :bigsmile: wir könnten natürlich eine neue WG aufmachen :)
 
Ich weiß nicht, ob ich so der WG-Typ bin! :bigsmile:
Zettel auf dem Essen im Kühlschrank.. Nein Danke! ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob ich so der WG-Typ bin! :bigsmile:

Zettel auf dem Essen im Kühlschrank.. Nein Danke! ;)

Gibts bei mir in der aktuellen auch nicht. Bei uns ist die Devise Love & Peace, mit anderen Worten: Frau geht einkaufen und kümmert sich um die Verpflegung für mich, meine Wünsche teile ich vorab mit. :)
 
Zurück