Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

6 Grad runter finde ich aber schon viel muss ich sagen. Es sind dann halt die gewissen Grad, wo du dich wohlfühlst oder eben nicht. Achso ein Update für euch: Angenehme 16 Grad ;)
 
Bei einer richtigen Klimaanlage kann man natürlich auf 16° gehen . :D
 
Hier aktuell 25,1 Grad bei 70% Luftfeuchte. In der Wohnung sind es 28,3 Grad
 
ich hab kein Termometer XD
Aber recht angenehm hier, im
Nicht vorhandenen Bielefeld ;)

Mach jetzt mal AmazonPrime an ^^
Wünsch ne Gute Nacht Jungs, bis denne
 
Guten Abend zusammen,
heute war ein relativ anstrengender Tag. Ich habe hart verpennt und bin fast zu spät zu meiner Fahrgemeinschaft gekommen :). Anschließend haben wir unsere Klausur geschrieben und das in einem Raum, in dem es gefühlte 40 Grad warm waren. Ekelhaft :(
Ich mach mal langsam Schluss für heute :)
Gute Nacht zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sage mal gute Nacht, der erhoffte Regen bleibt bislang aus, aber mit knapp 24 Grad sollte die Nachtruhe gewährleistet sein ::)

Schlaft gut Leute, bis morgen wieder gegen 19.30h :)
 
Ich werd am WE mal wieder ne Runde einlegen...mal schauen was von den mageren Skills und Helipilotenfähigkeiten noch über ist
 
Oh, schon wieder zuviel Ace Combat gespielt. Ich geh jetzt auch schlafen. Nacht an alle
 
Und ich hab doch noch mit Watch Dogs weiter gemacht. Bin jetzt ungefähr in der Mitte des zweiten Akts und ich finde es echt spannend! :) Bis ich das durch habe wird aber bestimmt noch einige Zeit ins Land gehen. Auf jeden Fall ist Chicago auch sehr umfangreich. Mir gefällt die Spielwelt richtig gut.

Ach ja, gute Nacht Heaven. ^^
 
Zurück