Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab nur nach dem Beitrag gesucht der nach deinem Wohlbefinden gefragt hat. :D Mir gehts schon etwas besser, aber ich klink mir gleich irgendeine von den Tabletten im Schrank gegen die Halsschmerzen. ^^
 
Achso :D

Ne diesen Beitrag gab es nicht. Brauch sich keiner wundern wenn man sich bei so einem Wetter was wegholt.
 
Guten Abend Leute :)

Dank Regen letzter Nacht gut geschlafen, hoffe geht heute wieder so, ist zumindest angekündigt
 
Ich hab glaub seit Beginn der Hitzewelle am Wochenende kaum mehr als 3h pro Nacht geschlafen...Besserung ist nicht in Sicht
 
Ich hab ja nichts gegen das tolle Wetter, finde aber das ne Nacht oder ein Tag regen mal nicht schaden würden. Auch für die Natur.
 
Na toll, jetzt wa e vorhin etwas wolkig und passend zum Abend bricht jetzt für die letzten 2-3 Stunden nochmal voll die Sonne durch. Temperatur hat sofort nen Satz von 26 auf 29 gemacht...der Wettergott ist ein Arschloch mit krankem Humor.
 
Hold on Sven ;)

Super, ein Zirkus gastiert grad im Dorf, keine 200m Luftlinie von hier. Das mit dem ruhigen Abend kann ich mir erst mal abschminken :blackeye:
 
Ruf das Tierschutzamt...hat hier auch mal ein grantelnder Opa gemacht und der Zirkus musste gehen.

Hold on ist gut. Langsam mavht sich der Schlafmangel bemerkbar...hätte heut beinah nen Fehler gemacht...
 
Ne das verderb ich den Leuten nicht, und Freitag ist der Zirkus wieder weg.

Schlaftabletten oder sowas sind bei Dir wohl kein Thema nebst all dem Zeug das Du dir schon antun musst Sven oder?

Schon mal an den Kauf einer mobilen Klimaanlage für's Schlafzimmer gedacht? Kostet ein paar Hunderter, könnte aber hilfreich sein denke ich.
 
Nachgedacht ja...aber der Anschaffungspreis und das Thema "Abluft" haben mich abgehalten. Svhlafmittel sind keine Option das sieht du richtig. Wenn es hart auf hart kommt geh ich auswärts schlafen...bei meine Schwester im Keller oder so
 
Also ich hab ja schon angefangen nach alternativen Wohnungen zu suchen falls das mit der Schule ab September klappt... eine der potentiellen Buden bzw. die eine die ich sicher haben könnte würde mir gefallen... ABER is halt ne Dachwohnung... und die sind im Sommer ja gerne mal besonders heiß wenn es mit der Isolierung nicht so genau genommen wurde. ^^
 
@Alex
Hab ne DG Wohnung. Generell toll weil man "über den Dingen" steht aber die Nachteile seine eben Dachschrägen und Hitzestau.

@Razzor
Die Phase mit Schlaftabletten hab ich hinter mir...
 
Hatte auch mal eine Dachwohnung. War zwar gut isoliert, war aber trotzdem heiss wie im Ofen bei sommerlicher Hitze, bin heute froh das ich im Erdgeschoss wohne.

Abluftschlauch, das ginge doch einfach über ein gekipptes Fenster Sven wie ich das gelesen hab.
 
Ich finde Dachschrägen machen es gemütlich, aber wenn die Dachschräge wiederum zu viel vom Wohnraum nimmt ist es auch nicht optimal. Ich hab schon mal in ner Dachwohnung gelebt, allerdings war das ne hohe Decke die bis unters Dach ging und deswegen haben die kaum gestört, da die Schräge selbst erst bei Brusthöhe losging.

Naja, bei der Bude die ich da in Aussicht habe ist es halt auch preislich so ne Sache. Weiß schon das ich mich stark verkleinern werde wenn ich in die Stadt gehe, aber ich würde im Zweifelsfall doch die größere Bude nehmen, auch wenn sie vll nicht so hübsch sein wird. Aber die zweite Wohnung kann ich erst Ende des Monats besichtigen.
 
Ich denke das sollte genügen Rolf, aber ich hab mich ehrlich gesagt noch nie im Detail damit befasst. Hab nur mal was gelesen dass die oft auch nur wenige Grad kühlen und da stellt sich dann die Kosten-Nutzen-Frage.
 
Zurück