Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Immer noch 28 Grad und 26 draussen...windstill....zum kotzen. Die zweite Scheissnacht in Folge
 
Moin. Immer noch Verkehrschaos... Blockseminar ist komplett abgesagt.

Zur Uni komme ich nicht... also noch ein bisschen Eigenarbeit und dann kann wieder zocken^^
 
Moin Boar Die Hitze nervt

Hab in der Wohnung über 30 und das schon seit WE
 
Viel Spaß mit dem klenen Meni ;)

Hier sind es gerade 22 Grad mit einer leicht kühlen Brise. Jetzt kann auch ich mich wieder wohlfühlen. Gerade nach dieser harten Nacht.....^^
 
Guten Tach zusammen,
die Nacht war furchtbar. Ich habe kaum geschlafen, es war zu heiß. Naja, immerhin ist es jetzt kühler :)
 
So, hab jetzt nochmal zwei Stunden gepennt, bin aber immer noch sehr geschafft. Regt mich total auf. Wollte mich heute in die Sonne legen, aber in dem Zustand wag ich mich nicht raus.
 
Der xte Tag in Folge mit rund 30 Grad und Nächten mit >25 Grad. Wo sind denn die ominösen Gewitter die angeblich Abkühlung bringen die passieren uns hier mit ca 50km Entfernung...und am Do soll es beständiger werden sagt die Radiotussi....
 
Auf Wetter.com steht für meine Stadt um 17 Uhr leichtes Gewitter. Aber hier strahlt die Sonne vom Himmel. ^^ Mich persönlich stört es ja nicht. Aber ich kenne das Sven, ich habe immer das Gefühl der Wetterbericht trifft jedes Mal zu 100 % zu, nur nicht da wo ich lebe. :D
 
Ich wurde ja nicht mal meckern wenn wenigstens mal etwas windig wäre dass Bewegung in die Luft kommt und etwas Durchzug
 
Zurück