Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja im Raum geht es auch hier nicht runter....hier unter dem Dach hilft selbst das lüften kaum...Raumtemperatur 31,2° :/
 
So Leute....jetzt noch ein wenig relaxen und dann in die Kiste. Das war ja jetzt ein Info-Marathon.

Schönen Abend / gute Nacht an alle :)


Ich wohne nicht genau in Minden....Niedersachsen..Grenze quasi...bei uns war zwar Gewitter aber nix passiert. Der JayJay erwähnte was...der wohnt ja "richtig" in NRW.
 
Apropos Wetter, was war den bei euch in NRW los? Da ging`s ganz schön rund.


Jo...gestern ging hier die Welt unter :o
Ernsthaft Jungs...gestern gabs um 11 Uhr
einen DONNER...der 20x lauter war als alles
was jemals gehört hab...das war als wenn der
Himmel in der Mitte durch wäre XDD Unfassbar
Als nicht einfach nen etwas lauterer Donner..das
war als wenn dir jemand mit nem HAMMER aufs
TROMMELFELD hämmert...nicht zu beschreiben
Heut auch paar Kollegen mit volgequatscht...jeder
konnte genau diesen Moment betiteltn...jeder hat
nen Schock gekricht :D .aber gut...andere Leute
wie noch gehört hat es da echt schlimm erwischt :(

Jetzt fängts schon wieder an Stürmisch zu werden...as aber gefällt :p
Hier zieht grad so nen Fresher Wind durch die Bude HUUIIIIIIIIII :D !!!


Und nen Guten Schlaf Chris ;)
 
Schön böse was passiert ist. Wir hatten ein normales Gewitter aber das wars dann auch schon. Man ist das schön aus der Dusche zu kommen und sich nicht abzutrocknen :)
 
Na endlich kündigt sich hier auch mal ein Gewitter an. Wird damit hoffentlich eine angenehm Kühle Nacht.
 
Juppie, kurz vor dem Schlafengehen hat auch hier endlich der Regen eingesetzt; locker 8 Grad gefallen die Temperatur :)

Dann hoffe ich mal auf einigermassen hitzefreien Schalf und geh pennen, Nacht allerseits^^
 
Moin.

So wieder da ausm Kurzurlaub :)

Ich hab zum Glück 0 von den ganzen Unwettergeschichten hier in NRW mitgebekommen. Zum Glück :)
 
So, ich check jetzt nochmal das Forum bevor ich mich ins Bett begebe. Boah, der Schlafentzug durch die PK-Nacht macht sich grad echt bemerkbar. Augenringe, richtig richtig hart xD kratziger Hals. Verschnupfte Nase. Bäh. ^^
 
So, ich versuche jetzt auch ein wenig zu schlafen. Morgen geht der Berufsschulaltag weiter. Gute Nacht zusammen
 
Zurück