Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Super...eben 10 min Nieselregen bei strahlender Sonne....statt grillen ist dampfgaren angesagt
 
Abend Sven, Sven und Jens :)

Na wenn nix Weltbewegendes dabei war erspare ich mir die PK's nachzuholen.

Ich hoffe auch immer noch vergeblich auf Regen und somit etwas Abkühlung, heute im Büro fast verreckt :knockout:
 
Ich hab heut 3 Overall durchgeschwitzt...eklig. Jetzt noch bissl FC Venus schauen.

Die MS PK war ganz nett. Vor allem der Indie-Trailer
 
Auch nicht schlecht :bigsmile: Du hattest eine Band? Hast du nie erzählt, welche Instrumente kannst du spielen?....ich kann bis auf ein wenig Gitarre nicht viel :bigsmile:
Yes!
War zuerst wenige Monate in einer Punk-Rock Band und dann 4 Jahre in einer "Noise Rock" Band, in der ich gesungen und geschrien hab.
Hab mir auch selbst Gitarre beigebracht. Erstes Lied, was ich spielen konnte, war My own Summer :D
Das ist auch echt einfach. Ganau wie 7words.
 
Yes!
War zuerst wenige Monate in einer Punk-Rock Band und dann 4 Jahre in einer "Noise Rock" Band, in der ich gesungen und geschrien hab.
Hab mir auch selbst Gitarre beigebracht. Erstes Lied, was ich spielen konnte, war My own Summer :D
Das ist auch echt einfach. Ganau wie 7words.

Coole Sache,

na da hast du ja was anständiges als erstes gelernt. Ich habe als erstes "Bullet with Butterfly Wings" von den Pumpkins gelernt. Aber meine Fähigkeiten sind recht limitiert...ein wenig Schlagzeug mal probiert.

Gibt es da noch Aufnahmen von? Lass mir mal was zukommen :)
 
ich hoffe auf eine ordentliche deutsche Frisur!
NEIN NEIN NEIN...verdammter Judenbär :D

Ich steh auf meine Haarpracht ^^ vondaher noch
ne Gute..aber jetzt wieder getunte Männe am Start
Ich freu mich aufs Wochend ;) die Mädels lieben
mein Haar :sun: !!! (denn Rest sowieso..aber jetzt
stimmt das Gesamtpaket wieder...YEAAAH XD)
 
Stimmt...wie konnte ich das vergessen. Sorry liebe Österreicher....wie anmaßend :D
 
Die Perlen??? :D

Ne lassen wir das. Ungepolstert ist immer besser :D

Anderes Thema:

Die Luft wird leicht kühler hier....aber den Tag über war es schlimm wie die ganzen Tage davor...:(
 
Zurück