Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei mir war es das dann mit dem Blockseminar... Kein einziger Zug fährt nach dem Sturm.
 
Guten morgen.
Die E3 läuft und das ganz ordentlich. Heute schnell nen Termin und Outlook abarbeiten und dann in die Eifel. Also virtuell
 
Guten Morgen. Meh, was für ne kurze Nacht. Scheiß Nachbar. Mäht rasen. Versteht der denn nicht dass ich bis früh morgens wach war?! Frechheit. :D Naja, muss ich halt später n Nickerchen machen. ^^

Ich bin gespannt was es heute noch für Neuigkeiten gibt. Bisher begeistert mich die E3 2014 total. :)
 
Moin zusammen :)

Puuuuh habe ganz schön geschwitzt beim pennen. Erst mal Bett frisch beziehen. Gerade sehr sehr drückend hier.
 
Heut wieder die Ankündigung im Wetterbericht...tropische Nacht also >25°C und null Luftbewegung bis voraussichtlich Do.
 
Hier ist heute auch sehr ekelig und die Nacht mehr als beschissen.... Morgen endlich angenehme 24 Grad und nachts auf 9 Grad runter. So lobe ich mir das ;)
 
Tach zusammen,
ich war heute in der Stadt unterwegs und habe mir nen Döner gegönnt. Zum Nachtisch gab es noch ein leckeres Eis. Es ist aber zu heiß für mich. Hab mich nicht wirklich wohl gefühlt draußen. Aber passt schon, es hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Seid froh, dass ihr nicht unsere Luftbewegung hier habt... 6 Tote... keine einzige Bahn fährt.
 
28 Grad am Tag und 19 in der Nacht...so ist die Androhung für Mi bei uns. Aktuell sind es 35 Grad (gefühlt knapp 40 laut Radio)
 
Jetzt geht Wind und man kann den Regen riechen...aber es bleibt trocken und wird dafür drückender
 
Abend allerseits

Hab ich was Weltbewegendes verpasst? Bin aber auch schon wieder weg, brauch erst mal was zu futtern
 
Moin Rolf :)

Ja Alex meine Freundin flippt hier auch aus deswegen. Kann sie da aber schon verstehen :)

Möchte mal kurz was zu den Namen und so sagen: habe für mich beschlossen euch nur mit Vornamen anzusprechen wenn wir quasi "unter uns" sind und nicht groß es bei den News zu machen. Weiß nicht warum aber war mir wichtig zu sagen :D
 
Das sah wirklich spihitze aus! Oh man noch 4 Monate. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll xD
 
Rolf nix weltbewegendes....aber ganz nett. Im Alter lässt der Hype wohl nach
 
Zurück