Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lacht mich aus, aber ich gehe jetzt schlafen, die Müdigkeit hat gesiegt.

Gute Nacht und noch viel Spaß...tja schade. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist noch hier sonst schlaf ich ein und ich möchte wissen ob die ps4 schneller bei mir landet als gedacht
 
Morgen Leutz....ich kämpfe....sind ja noch ein Paar Mit-Verrückte wach :D Weiß nicht ob ich durchhalte...die Augen werden schwer...:D
 
Halbe Stunde noch. Gut das ich mir gestern die Birne zugesoffen habe und deswegen den ganzen Tag über gepennt habe. Die Sony pk kann kommen. Schlecht nur das ich morgen arbeiten muss
 
Das ist natürlich hart....ich bin Morgen eh daheim...war heute Morgen aber eben wegen meiner Tochter wie immer früh wach. Na ja....irgendwie packen wir die halbe Stunde noch...:D
 
Ich kann ausschlafen, hab mir extra frei genommen. xD Aber ich knall mir gleich noch n Kaffee rein.
 
Ich habe morgen gott seimdank frei aber leider gehts mir wie chriz die augen werden schwer.
Die letzten 4 tage knapp 50 stunden gearbeitet
 
Bring mir mal einen mit :D

Oh ja da kann ich dich verstehen Marty....jetzt müssen wir hart bleiben :D
 
Abend zusammen,
ich bin auch noch da :) Konnte nicht schlafen und habe ein paar Runden Ghosts gespielt und sitze jetzt hier und warte, dass es endlich los geht mit der Sony PK :)
 
Ich hab eben noch etwas Battlefield Hardline gezockt. :D Naja ich bin mittlerweile so müde ich weiß ich werde wie ein Stein schlafen. :D
 
Wo seht ihr es euch an
Wahnsinn wenn die e3 da ist werd ich jedes mal zum kleinen kind und freu mich auf die ganzen trailer [emoji3]
Ist nur schwer wach zu bleiben weil meli schon so richtig geil pennt
 
Hey Eddy!


@Yosh

Ja Koop shooter is so ne Sache.....das neue AC macht echt einen sehr sehr guten Eindruck. Bin zwar nicht der größte Fan....aber Black Flag musste ich mir auch kaufen. Das war super.


@Marty

Also ich lasse das hier einfach über Gamezone laufen. Vorhin habe ich einfach auf meinem Handy Twitch laufen lassen...kann ja nicht die ganze Zeit beim Rechner hängen. Ms habe ich an der Box geschaut.
 
So, schluss für heute, ich geh jetzt pennen. Zum Glück habe ich heute frei, sonst würde ich krepieren :)
In diesem Sinne, pennt gut und bis nachher.
 
Zurück