Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso, Das sind weniger Ibus als sonst. Normal bin ich zu der Uhrzeit schon bei 2400mg
 
Das ist ja das gute an Ibus...die benebeln nicht so wie Arcoxia oder anderes Zeug
 
So guck jetzt noch eine Folge The Shield. Hab die ganze Woche von 8-18 Uhr Seminar.
 
Man merkt es ist E3 Zeit, schon 33 angemeldete Benutzer. Soviel wie schon lange nicht mehr.
Mich lässt das wie immer eher kalt. Hab grad die News angeschaut, wie meistens nix dabei für mich.
 
Du schaust einfach zur falschen Zeit. Das gab es auch ausserhalb der E3. Genauer gesagt ist es sogar, vermutlich dank Wetter, so wenig
 
Guten Abend zusammen,
puuhh, nach der Game of Thrones Folge heute, bin ich völlig fertig. Die Intensität der Folge war wirklich krass, eine der besten Folgen, dieser genialen Serie. Zurück zum Thema, eigentlich wollte ich mich vor der Sony PK ein bisschen hinlegen und versuchen bis 3 zu pennen. Geht leider nicht mehr. :)
 
Dafür wurde ich nicht extra aufstehen...noch wenn ich Di arbeiten muss
 
Die Sony-PK verpasse ich ebenfalls, muss morgen auch wieder ran und bin wohl erst gegen 19.00h wieder Zuhause.

Damit verabschiede ich mich auch für heute, pennt gut :)
 
Bis Sony dran kommt bin ich wahrscheinlich schon längst eingeschlafen. Bin ziemlich müde geworden, ich glaube nicht das ich überhaupt so lange durchhalten kann. ::)
 
Zu wenig Star Wars Battlefront.
Schade, auf das hätte ich mich eher gefreut. :(
 
Zurück