Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich geh jetzt die letzten Sonnenstrahlen tanken O.o
War ne "nette" PK...hätte 2-3 mehr unangekündigte Dinger
wie das Platinum Games Schmuckstück erwartet :( aber ganz nett :p
 
Lahm war es. Nicht mal die GZ-Oberen waren auf ihrer eigenen Seite oder im Chat ;)

Ich versau mir die PK bestimmt nicht indem ich zwischen Chat und PK-Stream hin und her switche. Da versäume ich nur was. ;) Ich freue mich jetzt auf EA. Ich erwarte ne Gameplay-Präsentation von Dragon Age.
 
Wiewso switchen,,,stell dir vor man kann mehrere Fenster nebeneinander legen am PC ;)
 
Ach ne? Aber sowas schaut man sich doch im Fullscreen Mode an. Grauenhaft wenn man daneben noch n Chatfenster hat ^^
 
Schauen auf der One, chatten am PC/Tablet,,,,man bist du unselbstandig ;)
 
Tja, ich hab halt keine One ;) und so bald eh nicht ^^ es sei denn ich gewinne eine xD naja, egal wenn der Rest nicht so angetan ist, ich fand es war ne starke PK und ein toller Start in die E3 2014. Mach mir jetzt noch n Kaffee. ^^
 
Ich ess jetzt....trotz der Bullenhitze aber irgendwas muss ich in den Magen kriegen sonst haut es mich auf Arbeit morgen um
 
Ich hab heut 9 Minidonuts gefressen xD Mittags im Hotel etwas hingeknabbert und beim Frühdienst zwei Eier und n Nutellabrötchen verdrückt. Ich brauch heut definitiv nix mehr xD muss mich jetzt echt wieder am Riemen reißen. Die Jeans signalisieren mir schon dass ich wieder mehr Disziplin ausüben muss. ^^
 
Hi Jens.

Ich hab bislang nur Wasser und Eiswürfel intus...kommt nicht gut in Kombi mit 1800mg Ibuprofen und 30mg Kortison usw
 
Moin JayJay :)

Haben Pizza bestellt und es war nicht gut mal einen anderen zu probieren....
 
Was ist los Sven? Hab mich das Wochenende eingeschlossen und nur Uni- und Arbeitsklamotten gemacht. Weiß also nicht was Sache ist^^
 
Hm, naja deine Beschreibung der Medis klang so als wärst du ziemlich krank. Oder ist das nur das Übliche?
 
Zurück