Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So gehe jetzt mal pennen. Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund - schon ewig nicht mehr zum zocken gekommen :blackeye:
Nacht zusammen.
 
noob!!! :sun:

:D

gn8 ;)

bin nu auch x-men 1 angucken, hab ja noch 3 + bonus discs vor mir :>

gn8 jim

gn8 seba, gute besserung alter hosenscheißer ;)
 
Guten Morgen! :)

Hab mir gestern Max Payne angeschaut. Fand den Film gar nicht mal schlecht. Nur das Ende fand ich etwas flach, aber alles in allem ein solider Actionfilm. :)

@smikz: X-Men is super! Mir gefallen alle drei, auch wenn Teil 3 inhaltlich nicht mehr wirklich viel zu bieten hatte. Da hätten für meinen Geschmack noch 20 Minuten Dialog dazu gehört.
 
Guten Morgen! :)

@ Jann, was Max Payne betrifft geb ich dir Recht, ein Actionthriller mit Mark Wahlberg (den find ich eh ziemlich gut) Schade ist aber, dass die Max Payne-typischen Zeitlupen-Schusswechsel vollkommen flach fallen! :blackeye:

Hab mir gestern Abend "beim Sterben ist jeder der Erste" angesehen, ein Klassiker! :praise:
 
Kenn ich nicht. :)

Aber ein Klassiker ist für mich, für mich ganz super voll mega persönlich, hm, weiß ich nicht. :)
 
Moin Moin, hab heute immerhin schon besser geschlafen. Lediglich jede Stunde wurde ich wach :knockout:
 
hoffe du hast ihn auch ausgiebig genutzt :P
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. :)

Danke Smikzy, jetzt weiß ich, dass ich heute nicht Geburtstag hab, war mir nicht sicher.:D

Ach, Max Payne war obergeil.:) Hat der nicht die Bullet Time erfunden.:)
 
Vielleicht hab ich ihn ja - seit 3 Tagen den Magen Darm und noch immer keine wirkliche Besserung.
Naja, falls ich es überlebe - sag ich mal bis morgen. Schlaft gut.
 
Ich hab auch dauernd Durchfall in letzter Zeit, liegt aber an anderen Dingen, die sag ich aber nicht.

N8 zusammen. Muß Silent Hill Homecoming weiterzocken. Gefällt mir recht gut und ich find´s besser, als manche Wertungen hergeben.;)
 
Zurück