Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Neh, ich hasse die Hitze nicht, weil ich sonst schwitze. Es hat eher andere Gründe....
Ich habe eine kühle Brise bei angenehmen 25 Grad lieber, als eine Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent bei gefühlten 50 Grad im Schatten.
 
Die viel wichtigere Frage: Sahst du denn scharf aus? :D

Mit einer Gangnam Style Unterhose die ich vor ein paar Jahren aus Asien gekauft hatte?..*Hust* Du verstehst also warum es mir so peinlich war. ::):D

Edit:
Ach so, jetzt habe ich es verstanden.:)
...Bullshit, Alex! Über meine Person erfährst du gar nichts...außer das ich die neue Nachbarin ziemlich scharf finde. :D

Ach ja, ich schick dir und Razzor auf der PS3 heute noch eine Freundesanfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hitze am Tag kann man sich noch arrangieren schlimmer ist dass es nachts nicht abkühlt was zu schlechtem Schlaf führt....zu Übermüdung...Reizbarkeit...Fehleranfälligkeit. Letzteres kann ich mir z.B. im Job nicht erlauben
 
Hi zusammen!

Fürchte, ich hab' mir 'ne kleine Erkältung weggeholt. Wahrscheinlich im Auto (hatte die Klimaanlage volle Pulle aufgedreht).
 
Deswegen lasse ich meine Klimanalgae immer auf 22 Grad eingestellt und richte die Lüftungsdüsen Richtung Scheibe und an die Decke. Dadurch habe ich noch nie ne Erkältung durch die klima bekommen. Dann mal gute besserung.
 
Mit scheiss Übersetzer der keine Ahnung hat und klingt als hätte ein Calippo Cola im Arsch
 
Die Spannung steigt, noch ein paar Minuten, dann gehts endlich los.
Wer die MS PK auf Englisch schauen will, sollte bei Eurogamer.net vorbei schauen. Ich freue mich so sehr, dass endlich wieder los geht :)
 
Die sind aber ca 20 Sekunden vezögert im Vergleich zum ONE-Stream
 
So, die erste PK hätten wir schon mal geschafft. Jetzt muss ich gleich mal schauen wo ich EA anschaue...
 
Lahm war es. Nicht mal die GZ-Oberen waren auf ihrer eigenen Seite oder im Chat ;)
 
Sehe es auch eher so, das es nicht geil war..... Mal schauen was der heutige Abend noch so bringt.
 
Bei mir vermutlich gar nichts mehr. Die Hitze und dazu die Langeweile da ich nicht glaub das bei EA Kracher kommen werden mich wohl verzichten lassen. Werd wohl doch langsam zu alt für den Scheiss.
 
EA und Ubi wird denke ich das bekannte gezeigt werden. Ich hoffe das wenigstens Sony was aus den Ärmeln schütteln kann.
 
Zurück