Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neh, ich hasse die Hitze nicht, weil ich sonst schwitze. Es hat eher andere Gründe....
Ich habe eine kühle Brise bei angenehmen 25 Grad lieber, als eine Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent bei gefühlten 50 Grad im Schatten.
Mit einer Gangnam Style Unterhose die ich vor ein paar Jahren aus Asien gekauft hatte?..*Hust* Du verstehst also warum es mir so peinlich war.
Edit:
Ach so, jetzt habe ich es verstanden.
...Bullshit, Alex! Über meine Person erfährst du gar nichts...außer das ich die neue Nachbarin ziemlich scharf finde.
Ach ja, ich schick dir und Razzor auf der PS3 heute noch eine Freundesanfrage.
Mit Hitze am Tag kann man sich noch arrangieren schlimmer ist dass es nachts nicht abkühlt was zu schlechtem Schlaf führt....zu Übermüdung...Reizbarkeit...Fehleranfälligkeit. Letzteres kann ich mir z.B. im Job nicht erlauben
Deswegen lasse ich meine Klimanalgae immer auf 22 Grad eingestellt und richte die Lüftungsdüsen Richtung Scheibe und an die Decke. Dadurch habe ich noch nie ne Erkältung durch die klima bekommen. Dann mal gute besserung.
Die Spannung steigt, noch ein paar Minuten, dann gehts endlich los.
Wer die MS PK auf Englisch schauen will, sollte bei Eurogamer.net vorbei schauen. Ich freue mich so sehr, dass endlich wieder los geht
Bei mir vermutlich gar nichts mehr. Die Hitze und dazu die Langeweile da ich nicht glaub das bei EA Kracher kommen werden mich wohl verzichten lassen. Werd wohl doch langsam zu alt für den Scheiss.