Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es ist so heiß, ich weiß nicht wie ich diese Nacht trocken überstehen werde :(
Trocken im Sinne von "nicht schwitzen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier 17 Grad und Fenster weit auf. Die Viecher wollen alle rein aber diesmal habe ich den dickeren :D
 
Gute Nacht, Ihr Lustknaben!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:cool:
 
Hmmm komisch das du die Videos nur für hier heraussuchst oder möchtest du uns etwas sagen? :D
 
Morgen ::)
Heute darf ich wenigstens arbeiten und muss nicht bei der Hitze draussen sein. :D
 
17 Grad...du Glückskeks. Hier waren 27 in der Nacht. Aktuall sind es 24 und es soll heut noch heißer werden als gestern (bis 36 Grad). Abkühlung erst kommenden SA aber dann gleich von einem Tag auf den anderen rund 10 Grad...ich hör jetzt schon wieder die Sanisirene im Dauereinsatz.
 
Herrlich, ich liebe das Wetter, mir kann es nicht heiss genug sein. :)
Leider sitze ich bis morgen in der Früh hier. :(
 
Guten morgen. Heiße Kurze nacht gehabt. Sitze schon länger vor DK und werde das auch nich bis Mittag eiskalt durchziehen.
Danach gehts zu den Schwiegereltern. Die haben seit kurzem rinn netten großen Pool im Garten. Also mal ganz elegant nachher nen paar arschbomben vom einer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

Ja war eine sehr angenehme Nacht. Heute geht es bis 28 Grad hoch und morgen 32 Grad. Dann sollen die Temperaturen auf 24 Grad fallen. So sagt es zumindest mein Handy. Wäre schön wenn es so kommt :)
 
Tja das ist der Vorteil im Norden. Ihr liegt generell ein paar Grad unterm Süden. Wenn es bei euch 32 hat sind es hier an die 36 und ihr habt meist dank Küste noch etwas Bewegung in der Luft
 
Guten Morgen. Wir haben hier 24 Grad zur Zeit. Jetzt erstmal duschen gehen, danach was kleines essen, dann mit dem Auto kurz durch die Stadt (vllt läuft ja was nettes rum und außerdem kann ich mal mit den neuen felgen angeben :D ) und danach gemütlich zocken und dann zur Nachtschicht und dort weiterzocken :D Schönen Feiertag euch allen!
 
Tag allerseits :)

Ich werd auch gleich wieder raus gehen und das Wetter geniessen solange es anhält, gegen Abend sind auch Gewitter angesagt
 
Moin zusammen,
es ist wieder so warm draußen. Ich fühle mich nicht so wohl bei der Hitze, muss ich sagen :( Ich versuche mal ein weinig für die Klausur am Mittwoch zu lernen :)
 
Naja... Die meisten die Hitze nicht abkönnen, sagen sie hassen es zu schwitzen und jammern, sie würden ölen... Folgerichtig müsste man sagen ihr stinkt, nicht die Hitze... ;)

Bis denne, ich geh jetzt den Sommer genießen.
 
Zurück