Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier drohte es auch fast....und jetzt...Wolken weg...Sonne knallt...Luft bleibt schlecht....:(
 
Gehört zu ner Krimi-Reihe. Gibt davon mittlerweile 17 oder 18 Bände. Geht halt in jedem Buch um nen Mordfall und auch um die ganzen Charaktere, die sich über die Bücher hinweg entwickeln etc... also alles dabei. Krimi, Drama, viel Sarkasmus usw... ne tolle Reihe von der guten Dame.
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Ach ich hab auch noch so viele Bücher und Mangas fertig zu lesen. Mal sehen was ich mir als nächstes vor nehme...
 
Boah, jetzt brauche ich erstmal eine Pause. War seit heute morgen in der Sonne und jetzt muss mal bis zum frühen Abend in der Wohnung gechillt werden.

Was hau ich nur in die Wii U rein, oder zieh ich mit John marston los?? Kinect Sports kann ich noch nicht testen, dann geh ich ein.

Aber Sommer ist einfach nur geil.
 
Noch ne Runde Mario Kart? Ich werd nachher wohl nochmal eine kurze Runde einlegen. Mal schauen.
 
Grad von Fahrrad Tour zurück naja schon wieder Sonnenbrand :D und T-shirt wa durch. Jetzt bleib ich auf der Couch egal was passiert
 
Bei mir immer noch traumhaftes Wetter, welches ich dank Pool und knapp 30m2 gedecktem Sitzplatz auch richtig geniessen kann. Zocken ist heute kein Thema für mich.

Grad einen Tomaten-Paprikasalat mit Zwiebeln und Kapern an Balsamico vorbereitet, der muss noch mindestens eine Stunde ziehen, dann wird wieder gegrillt :)
 
Grad einen Tomaten-Paprikasalat mit Zwiebeln und Kapern an Balsamico vorbereitet, der muss noch mindestens eine Stunde ziehen, dann wird wieder gegrillt :)
Klingt Top

Hab heut auh einen gemacht für sptäter Eisberg Tomate Mozarella Salz Pfeffer und Apfel fürs Aroma
 
So endlich Feierabend... Jetzt was leckeres essen und dann vllt noch etwas Diablo 3 :D
 
Hallo zusammen!

War vorhin für 4 Stunden im hiesigen Naturbad, die haben gestern aufgemacht. War aber zu voll. Konnte gar nicht richtig schwimmen. Nur plantschen, vom 3m-Brett springen (allerdings musste man für einen Sprung 20 Minuten anstehen) und auf die Wasserrutsche gehen (ich rutsche gern, hehehe...). Hatte mir ein schattiges Plätzchen unter einer Baumreihe ausgesucht. War aber offenbar keine so gute Idee. Im Baum saß wohl ein Vogel, der mir zweimal (!) auf die Badedecke gekackt hat. Und dann noch auf meine Lieblingsbadedecke, die mit Batman-Motiv. Hab' sie gerade in die Waschmaschine gesteckt und hoffe, dass ich den Mist da raus kriege (Vogelscheiße ist besonders fleckenintensiv). Zwei Jugendliche, die nur fünf Meter weiter auf ihrer Badedecke lagen, fanden das lustig und meinten zu mir, der würde bestimmt "der Joker im Baum sitzen".
 
Servus.

Meine neue Nachbarin hat heute Abend, exakt vor 10 Minuten, schon mal einen guten Eindruck von mir, bin ja umgezogen....Heaven stand halbnackt und nur mit Unterhose auf dem Balkon und hat Blumen gegossen....Oh Gott war das peinlich.

...Aber sie sah scharf aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aber sie sah scharf aus. :D
Was nach dem Auftritt, wohl Salz in der Schamgetränkten Wunde ist :D

Bei mir ist auch ne Neue Nachbarin eingezogen...ganz sweet...aber etwas
to much Mauerblümchen :D da wir ein sehr Hellhöriges Haus haben, hatte
ich auch direkt in der ersten Woche das vergnügen ^^ Weil zu Laut -_- !
(Wie sich der Blick von ihr gewandelt hat, als ich die Tür aufmachte :D
So...dem Reiss ich jetz Aaaa....eh...Hallo sieht der Heiss aus O.o XD )

(Wenn die wüsste was ich im ersten Jahr hier getobt hab, als meine
Wohnung noch zum vorglühen...und für die AfterHour genutzt wurde XD)
Aber bin ja ein Mensch mit dem man reden kann...mittlerweile alles tutti ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange ich nicht so vor ihr auftrete ist alles in Ordnung. :)

img_900x700.jpg
 
Servus.

Meine neue Nachbarin hat heute Abend, exakt vor 10 Minuten, schon mal einen guten Eindruck von mir, bin ja umgezogen....Heaven stand halbnackt und nur mit Unterhose auf dem Balkon und hat Blumen gegossen....Oh Gott war das peinlich.

...Aber sie sah scharf aus. :D

Die viel wichtigere Frage: Sahst du denn scharf aus? :D
 
Er sah sicher heizzzzzzzz aus :D

Ich hab grad richtig die Rayman Musik Level
abgerockt :sun: DIe 8Bit Versionen davon (ganz
HEFTIGER Optiktrip :nut: )und hau mich jetzt hin ^^
DAS Wochenend so wenig schlaf gehabt :p das hole
ich jetzt nach ^^ Also ne Gute Nacht an die Manschaft!
 
Zurück