Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Im Sommer dusch ich bis zu dreimal am Tag...wichtig nur dass man nicht kalt duscht
 
Ein bis zwei Mal pro Tag reicht mir meist. Außer ich spiele mit Freunden etwas Fußball etc. dann kommt eben noch ein Duschgang dazu :D

Ist es nicht so das man stärker schwitzt nachdem man kalt geduscht hat?
 
Also ich dusche jeden Tag meistens zweimal. Das bringt auch der Job mit sich. Da ist man oft so verschwitzt dass man es ohne zweimal duschen nicht aushält.

Edit: Ja, wenn man kalt duscht wirds eigentlich nur schlimmer für den Körper. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Arbeit sowieso....das muss auf jeden Fall...vorher fängt kein Feierabend an. Mein Rhythmus ist eben meist wie erwähnt Morgens & Abends. Dass passt zeitlich ja auch immer.
 
Ich dusch nach der Arbeit, dann vorm zu Bett gehen nochmal aber nur mit klarem Wasser. Morgens nochmal das selbe
 
Ja duschen ist bei dem Wetter schon was feines. Preiset die Erfindung selbiger. :D
 
Puuhh, lernen macht bei der Hitze überhaupt keinen Spaß. Ich kann mich kaum konzentrieren :( Glücklicherweise habe ich den Stoff ganz gut drauf, aber so ein bisschen muss man ja was machen :)
 
So fertig mit Schule für heute :) Jetzt wird erstmal ein bisschen was gegrillt bzw. mein Dad :) ich bin dann wieder am Dienstag dran mit grillen :)
 
Du grillst deinen Vater D; ?

:D Der war gut :D, nein, wir haben uns nen neuen Elektrogrill gekauft. Ich bin immer derjenige, der dann grillt, weil die anderen Familienmitglieder keine Lust o.ä. haben. Heute haben wir ganz normal mit Holzkohle gegrillt.

EDIT: Da hab ich mich im oberen Post wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt :D
 
Zurück