Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Salat für heute Abend fertig gleich zu Oma essen fassen und dann auf dem Rad abschwitzen ( Muss abnehmen so ca 10 Kg dait ich wieder auf 70 komm :) )

Also Haut rein Leutz
 
Moin zusammen,
mein Samstag war zwar ziemlich low muss ich sagen. Ein paar Kollegen von mir, sind am Freitag nach Hamburg abgedüst, deswegen war gestern eher tote Hose bei mir. Aber der Film, den ich mir gestern Abend noch rein gezogen habe, hat alles wieder raus gerissen.
Jetzt wird ein wenig für ne Klausur gelernt. Anschließend setze ich mich draußen hin und versuche ein bisschen Sonne zu tanken :)

Zum Thema mit offenen Fenster schlafen:
Egal wie heiß es draußen ist, ich kann nicht mit offenen Fenster schlafen. Ich habe immer Angst, dass irgendein Ungeziefer oder so rein kommt :)
 
Guten Tag ihr swinger Hengste :D

@Jann

Dreier nur unter Männer? Das tut ja schon beim lesen weh :D :D :D

Aber unter uns, mit 4 versauten Frauen gleichzeitig im Bett zu liegen, ist auch nicht ohne :D
 
Ich hab gemütlich ufm Balkon gefrühstückt und dabei gelesen. Jetzt ist D3 wieder dran. Ich schlaf i.d.R. von März bis Oktober bei offener Balkontür...Fliegengitter ist das Zauberwort
Gamer sieht schon wieder doppelt ;)
 
Gamer sieht schon wieder doppelt ;)

Gott sei Dank nicht :D

Ich sitze im Garten, keine Anrufe...kein Besuch...einfach mal Ruhe....nur Chivas und Ich :D
Aber ich werde wohl mal raus gehen.
In der Stadt gibt es eine Art Türken-Sommer-Fest, da gibt es immer leckere Sachen, vielleicht schaue ich da mal vorbei.
Das italienische Fest , vor einiger Zeit, war auch wunderschön, vor allem die Frauen :D
 
Tag allerseits :)

Merk auch grad das ich mir gestern einen leichten Sonnenbrand eingefangen habe. Egal, ich werd jetzt auch wieder raus auf den Sitzplatz gehen und einfach den Tag geniessen, bis denne ::)
 
Hallo Leute!

Die Nacht war grausam...kaum geschlafen....furchtbare dicke Luft und Hitze....auch das offene Dachfenster (mit Fliegengitter ;) ) konnte nicht wirklich helfen....zum :kotz:

Na ja...heute Abend soll es Gewitter geben....vllt. wird dann die Luft wieder besser...


Heute bleibe ich wohl eher im Haus...die kleine hat sich Gestern Sonnenbrand gefangen und ist da eh sehr empfindlich...trotz mehrmaligem eincremen....
 
Sehr schön Sven. Ich glaube das Game muss ich auch mal wieder einwerfen. Hätte auch mal wieder Bock drauf.
 
Meine Süße war gestern an der Ostsee und hat fetten Sonnenbrand. Jetzt liegt sie flach wegen Kreislauf. Sobald sie aufsteht bricht sie zusammen :(
 
Oh Mann...na dann wünsche ich ihr mal das sie sich bald besser fühlt...

Wie gesagt...ich bleibe heute wegen der kleinen auch aus der Sonne. Und zu oft in die Hitze brauche ich auch nicht.
 
Das wünsche und hoffe ich auch....

Bin jetzt schon wieder am ölen. Es ist einfach nicht mehr schön bei der dicken Luft. heute auch Gewitter bei uns und mal schauen es bringt weil morgen auch wieder 31 Grad anstehen.
 
Ja das ist ätzend, Sommer an sich ja gerne....aber diese Luft momentan und die ganze Nacht nicht richtig gepennt....ne danke. War voll gerädert am Morgen :D
 
Kann ich absolut verstehen. Bin selber erstaunt das ich so "gut" geschlafen habe. War nur 2mal wach glaube ich. Also für das Wetter eig im grünen Rahmen :)
 
Ich stand um eins heut Nacht nochmal unter der Dusche dann ging es auch einigermaßen.
 
So, bin zurück. Vollgefressen.

Sorry wegen deiner Freundin Sven. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! Bei der Hitze aber auch echt unerträglich wenn man gesundheitlich noch flach liegt. Ich weiß, der Vergleich hinkt xD aber meinem Hund ist es heute auch viel zu warm. :D

Ich habe gerade nen geilen Tag... jetzt muss nur noch am Ende alles aufgehen, also Schule und Wohnung und ich bin mal wieder 100% glücklich. ^^ Gestern noch ne Freundin das erste mal seit drei Jahren wieder gesehen (sie hat mir damals das saufen gezeigt xD) und zwei süße Typen kennen gelernt xD ich weiß nicht, es läuft grad einfach. So happy. Ich hoffe der Paukenschlag der mich in die Realität zurückholt ist nicht zu schlimm. ^^
 
Zurück