Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So sieht es aus. Ziemlich oft ist es in dem Afrikanischem Raum. Habe ich vor kurzem noch gesehen.
 
Zu dünn ist natürlich auch nix. Ich meine, so als Skelett-Attrappe... . Ein gesundes Mittelding sollte es sein, dann passt das.
 
@Jim
Erinner mich nur wieder. :D
Stimmt, seit ich zu Rauchen afgehört habe ging`s mit den Kilos ziemlich bergauf. Mir fehlt`s halt noch an der Disziplin, aber wird schon noch. :)
Im Gegenzug ist die Lebensqualität schon gestiegen seit ich wieder ordentlich durchatmen kann, da nehm ich ein paar Kilo`s gern in Kauf.
 
@sack:
Der Stoffwechsel normalisiert sich, etwa 6 Monaten, nachdem man mit dem Rauchen aufgehört hat. Die dadurch bedingte Gewichtszunahme ist also nur vorübergehend. Den Rest der überschüssigen Kilos muss man dann durch eine richtige Ernährung und/oder Bewegung runter kriegen.
 
Bei mir landet auch nur Pute, Fisch oder mageres Rind auf de Grill. Je nach Menge sogar ohne Beilage

Bei mir kommt auch nur Geflügel auf den Grill, eben magere Sachen. Und als Beilage eben lieber mal einen guten Salat...heute mit Cocktailtomaten, Gurke etc. yummy :D

Gleichgesinnte wie ich sehe ::)

So Kameraden, ich werd den Tag noch mit ein paar Seiten eines Buches ausklingen lassen, wünsche eine gute Nacht allerseits :)
 
Auch ich wünsche Euch eine erholsame (und aufregende) Nacht! *ins Schlafgemach schreit*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:sun::mosh:
 
Definitiv zu früh für ein Sonntag :D Notiz an mich selber, nicht mit offenem Fenster schlafen um von Vögeln geweckt zu werden.
 
Guten Morgen! :)

Was für eine Nacht! ^^ Positiv: Wenn das mit der Schule im Herbst klappt (Ich weiß es ab Ende Juni), dann ha ich schon mal ne preiswerte Wohnung in zentraler Lage gefunden, weniger als 5 Gehiminuten von der Schule entfernt.

Negativ: Der Dreier den ich dafür mitgemacht hab war jetzt nicht der Beste den ich hatte :D
Positiv: Es war trotzdem Sex :D

Ich fall jetzt erstmal bis Mittag ins Bett und ruh mich und meinen Hintern aus. :D
 
Guten morgen jungs[emoji1]
Schon seit 5auf den beinen und seit 6 arbeiten jeah[emoji1]
@jannlee oooch du armer musstest wirklich nen dreier machn? Du tust mir ja soo leid[emoji23]
 
Moin. Bisschen früh für'n Sonntag aber das Wetter will genutzt werden. Ich hole mir jetzt von meinen Schwiegereltern "meinen" Hund ab und dann gehts an den See. Aber eine ruhige Variante. Meine Freundin will kein halli galli. Na da wollen wir heute mal nicht so sein und ihr den Wunsch erfüllen.

Also Leute. Guten Start und bis denne
 
Morgen. War das gestern chilig im Garten und Glei mal bissel Sonnenbrand :D

Heute mach ich glaube eine Fahrradtour
 
Sonntag? Sieh es mal so: Mo ist auch noch frei also ist heut eher Samstag reloaded :D
 
Und das beste ist, bin aufgewacht und dachte Boah, morgen steht das das und das an. Und dann diese Freude, wenn einem einfällt, Yeah, ist ja frei.
Als wenn man nen Tag geschenkt bekommt.

So dann, ich muss leider los.
 
Guten Morgen. Bin wieder unter den Lebenden. Und grad hab ich einen sonnigen Platz zum Mittagessen bei Hotel Mama bestellt. :D
 
Zurück