Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

uploadfromtaptalk1402151457109.jpg hallo jungs[emoji1] ich hab lecker eis gemacht[emoji511] aber muss ich leider an die gäste abtreten[emoji24]
 
Hallo zusammen!
Hoffe, Ihr hattet ein schönen Tag. Ich war heute Nachmittag in der Stadt, hab' dort u.a. lecker Eis gegessen (beim dem Wetter bekommt man ja nix Warmes runter). Und ich habe bei der Gelegenheit eine alte Schulfreundin getroffen. Sie ist bei Men's Wear, das ist so ein Modegeschäft, und leitet dort in der City eine Filiale. Sehr praktisch für mich. Konnte mir dort gleich zwei neue Sommerhosen (kurz) und drei T-Shirts besorgen, und zwar für mich deutlich verbilligt, nämlich über ihre Personalkarte (die Beschäftigten dort erhalten Personal-Rabatt). Feine Sache.
 
Habe heute auch nur Milchschnitte gegessen weil was anderes geht eh nicht. Kein Bock auf kochen oder auf warmes Essen. Ist aber schön wenn man Leute hat die einem Rabatte verschaffen können.
 
Heute wieder mit Freunden gegrillt die Kinder konnten schön toben. Und mit etwas leichtem Salat ging auch das Hähnchen fleisch gut runter. :)

Nabend Euch allen! ;)
 
Okay dann geht es ja. Gegrillt wird auch morgen. Mal schauen wielange ich es draußen aushalte ^^
 
Also die (Grill-)Wurst kann ich langsam nicht mehr sehen. Allerorts wird gegrillt, und es geht um die Wurst. Habe mittlerweile einen regelrechten Wurst-Burnout.
 
Aber dennoch riecht es immer wieder geil wenn gegrillt wird und der Wind so rüberzieht :)
 
Mag sein. Aber ich muss mich an meinen Ernährungsplan halten, zumindest weitgehend. Sonst wird das nie was mit dem Caesaren-Sixpack. ;)
 
@RaZZor

Klar grillen geht doch immer. :) Ein wenig was frisches dabei dann rutscht das gegrillte auch gut:D


@BigJim

Ein wenig Grill Ermüdung ist bei mir jetzt aber auch zu spüren....jetzt hat man bald alle Freunde mit Grill Abenden durch und kann langsam das Fleisch nicht mehr sehen..:D
 
Das klappt nicht ^^ bezeichne es als Ausrede, aber es ist einfach ne Tatsache, ich brauche einen Partner der das vor Ort mit mir macht. Mir einzureden das die anderen aber besser aussehen als ich wenn ich nix mache bringt nix, weil sie das sowieso tun xD egal ob ich jetzt n besser geformten Körper hab oder nicht :D
 
Sixpack unter einer Brustplatte BigJim? Und wenn, die kleine Wampe sieht man doch eh nicht unter der Rüstung ^^

Wie schnell doch Psycho bei dem Thema Sport wieder am Start ist. Waren bestimmt sein Spinnensinn der angesprungen ist :D
 
Abend allerseits :)

Man war das ein schöner Tag, das Wetter genossen, mit Nachbarn abgehangen, lange gelesen, lecker gegrillt, und der Pool hat für höchst willkommene Abkühlung gesorgt ::)

Hab lange nicht mehr so gut entspannen können wie heute, verdammt hat das gut getan. Lange nicht mehr so gut gefühlt wie heute :)

Hoffe Ihr hattet einen ähnlich guten Tag!
 
Guten Abend! :)

War fast so wie bei dir. Siehe letzte Posts. Sehr schön das es dir auch so ging. Aber war schon wieder enorm warm heute...da ist man etwas kaputt Abends.
 
Sixpack unter einer Brustplatte BigJim? Und wenn, die kleine Wampe sieht man doch eh nicht unter der Rüstung ^^

Ne' Wampe hatte ich nie. Ich finde das nämlich nicht nur unschön, sondern auch unpraktisch (Bauch tut weh, wenn man den Gürtel enger schnallt usw.). Aber etwas Babyspeck. Der aber muss komplett runter. Ein Sixpack setzt nämlich quasi einen Waschbrettbauch voraus. Training allein hilft da nicht weiter. Dreimal die Woche trainieren, aber ebenso oft in die Pommesbude, nach McFett oder im Sommer pausenlos (Grill-)Wurst fressen oder Eis schlecken funktioniert leider nicht. ;)
 
Das klappt nicht ^^ bezeichne es als Ausrede, aber es ist einfach ne Tatsache, ich brauche einen Partner der das vor Ort mit mir macht. Mir einzureden das die anderen aber besser aussehen als ich wenn ich nix mache bringt nix, weil sie das sowieso tun xD egal ob ich jetzt n besser geformten Körper hab oder nicht :D

Geh einfach in , nach ner zeit wenn Erfolge sichtbar sind, wird es zu einer Sucht. Wenn du dann nicht gehst weil du eigentlich nur gammeln willst, fühlst du dich richtig mies, so isses zumindest bei mir :D
 
Mensch jetzt hast du wirklich wegen der Wampe geantwortet^^

Moin Rolf

Schön das du damit wieder deine Akkus etwas aufladen konntest durch einen gemütlichen Tag :)
 
Zurück