Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin zusammen - bitte von mir fernhalten - hab Magen Darm :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin Moin zusammen - bitte von mir fernhalten - hab Magen Darm :knockout:


Schlimmer wärs aber wenn du keinen Magen und keinen Darm hättest! ;)

Scherz, Gute Besserung! :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ich hatte hier auch Probleme mit dem Opa für die Heizung. Hab den Termin verschoben, weil wir wohnen ja hier nur mit 5 Parteien. Mit den anderen war es abgesprochen und dann kam der Arsch doch. Hab ihm gesagt, dass er Glück hat, dass ich da bin aber die andern eben nicht. Da pöbelt der Sack mich voll. Da ich gerad keine Pump Gun zur Hand hatte, hab ich ihm mein Telefon mit seiner Frau in die Hand gedrückt. Dann hat er die zur Sau gemacht. Die anderen haben dann nen Zettel bekommen, dass es kostenpflichtig wäre, wenn er noch mal kommt. Hab´s dann meinem Vermieter mitgeteilt, der hat dem Spinner dann ordentlich eingeheizt.
Fazit: Heizungsableser sind Wixxer.
Hab aber auch nur 86 € Nachzahlung, juhuuuu.
Wetter hier ist genial, geh auch gleich raus. :)
 
Oh, bei uns war es mit der Nachzahlung ein wenig mehr :>

Geiles Wetter? Ist zwar recht hell draussen, sind aber dennoch gefühlte 5° :( Ich verkriech mich hier im warmen :P
 
Soll ich FF7 für PSX bei ebay verkaufen? Habs ausm Zonishop und da gehts für über 30 Ocken weg o_O
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Soll ich FF7 für PSX bei ebay verkaufen? Habs ausm Zonishop und da gehts für über 30 Ocken weg o_O

Ich weiß nicht, das Ding ist schon nen Klassiker. Kann man alle 5 Jahre durchspielen.:bigsmile:
 
Joa, hatte ja eigtl auhc vor den nomma zu zocken, aber bin eh net so der FF-Fan ;) Naja an Wert wirds wohl nicht abnehmen ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Soll ich FF7 für PSX bei ebay verkaufen? Habs ausm Zonishop und da gehts für über 30 Ocken weg o_O


Bloß nicht. Das Spiel sucht noch heute seines Gleichen. Glaub mir - solche Spiele verkauft man nicht.
 
Joa... mal sehen.. habe heute mal FIFA98 eingelegt und fast gekotzt so schlecht sieht das aus :D Naja werd mich in Sachen Sammeln wohl auf die Perlen konzentrieren demnächst :> Hab GoW auch mal kurz angefangen (kurz weil ich noch keine MemoryCard für PS2 hab^^), ist echt chillig. hab voll bock drauf :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Soll ich FF7 für PSX bei ebay verkaufen? Habs ausm Zonishop und da gehts für über 30 Ocken weg o_O


Bloß nicht. Das Spiel sucht noch heute seines Gleichen. Glaub mir - solche Spiele verkauft man nicht.

WORD!!! Sehe ich auch so!

ansonsten.... Gudn Nabend!!!
 
Kauf dir endlich mal ne PS3, will dich mal sowas von bashen :D
 
Schlappschwanz :D

Ach add mich mal bin grad on :P
 
Zurück