Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moooment. Man hat keine Mittlere Reife und bekommt die trotzdem bescheinigt? Wofür? Fprs 2 mal Sitzenbleiben als Treueprämie? Und wo bleibt dann mein Doktortitel? Ich hab nie ne Dissertation eingereicht aber ich war schon in ner Uni-Mensa....damit hab ich Bayern bestimmt Anspruch auf nen akademische Grad
 
Du Mersa, bekommst von uns Bayern den offiziellen "Milfhunter-Special-One" Titel... :D
 
Schick du mir lieber endlich mal ne Einladung zu deinem "Thai-Buffet". Asiatisch soll ja sehr bekömmlich sein ;)
 
Moooment. Man hat keine Mittlere Reife und bekommt die trotzdem bescheinigt? Wofür? Fprs 2 mal Sitzenbleiben als Treueprämie? Und wo bleibt dann mein Doktortitel? Ich hab nie ne Dissertation eingereicht aber ich war schon in ner Uni-Mensa....damit hab ich Bayern bestimmt Anspruch auf nen akademische Grad

Hab mittlerweile gesehen dass das wohl Deutschlandweit gilt. Kennt man bei uns als Quabi und in anderen Bundesländern scheint das wohl als 9+3 bekannt zu sein. Aber nen gewissen Notenschnitt braucht man schon. Ich bin auf jeden Fall froh dass es diese Option gibt, da ich so wenigstens meine kindliche Dummheit umgehen kann, mit der ich mir andernfalls die eigene, zukünftige Existenz zerstört hätte und dann hätte ich heute auch genau so gut zum Messer greifen können.

Die Mittlere Reife ist nun sowieso noch einfacher zu bekommen. Einfach Hauptschule machen, dann ne Ausbildung und bei der Ausbildung am Ende mindestens nen Schnitt von 3,0 holen (und das ist wirklich kein Act) und ne 4 in Englisch.
 
Naja mir lag es das eine mal nur schwer im Magen aber das gehört in ein anderes Topic :D
 
Irgendwie hab ich heut bock raus zu gehen,mir ein zu saufen und ne olle abzuschleppen :devil:
 
Dann mach das und rede nicht nur davon [emoji1] hallo die runde und ab gehts um jann zu zitieren ab ins irrennhaus
 
Tag allerseits :)

Feierabend, und Scheiss auf den Stress, ich mach jetzt auch verlängertes WE, perfektes Wetter hier. Morgen werd ich wohl den Pool füllen ::)

Noch kurz einkaufen gehen und den Metzger überfallen, dann ist Grill'n Chill angesagt. Und wer es wagt meine Ruhe zu stören kriegt eins mit der Grillbürste übergezogen :devil:

Bis später wieder
 
Ich empfehle heute Rheinsberg. Also als Jagdrevier.
Hier gibts heute viel zu gucken. Und meine Bedienung hier... Na holla...
 
Zurück