Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hat sich doch sehr abstempelnt gelesen.
Wir sind hier immer im Norden von Berlin an einem Müllberg. Der ist selbstverständlich nicht mehr aktiv in Benutzung. Davor ist ein netter künstlicher See mit erstaunlich klarem Wasser. Das ist so eine Art Geheimtipp unter jungen Menschen und jung gebliebenen. Man findet hier cooler weise kaum Kinder oder alte. Die meisten sind in einer Gruppe da und sind ähnlich gepolt. Ob man noch zusätzlich was trinkt oder nicht ist völlig egal. Meist weht aber ein sehr süßlicher Geruch über den see, sind bestimmt die Algen...
Im letzten Jahr war ne Gruppe 20 jähriger da, die hatten eine selbstgebaute riesenbox, bestehend aus ca 10 3-Wege Systemen und 3 subs. Die konnten mit Druck den gesamten See beschallen. Und das haben wirklich alle gefeiert. Da kamen, ohne scheiß, die Bullen, sind rum und haben jeden gefragt ob man sich belästigt fühlt. Und wirklich alle meinten das es doch sehr geil ist.
Das fanden die so geil, dass die losgefahren sind und 6 Kästen geholt haben und so ziemlich alle Leute mit nen Bier ausgestattet haben.
In folgenden Tagen, wenn wir da waren, waren die auch da. Wir haben den irgendwann USB Sticks gegeben und die haben auch unsren scheiß gespielt. Das war einfach Mega und ausnahmslos alle waren entspannt und zufrieden.

Es kommt halt immer darauf an wo und wie man sowas macht. Es gibt hier auch Seen, da geht das nicht und dementsprechend hält man sich dann auch zurück. Wenn ich mit meiner Süßen einfach 2h Sonne tanken will und in ruhe chillen will, fahren wir da auch nicht hin.

Das sollte doch aber irgendwie klar sein. Ich schätze hier einfach keinen auf RTL2 Niveau ein und dachte das sowas klar ist.

Wie dem auch sei. Wollte das auch mal von meiner Seite aus erklären und denke nun wissen alle wie was von wem gemeint war. ;)
 
Wenn alle so darauf sind und Spass haben ist s perfekt. Hier bei uns sind die Seen eher klein und zahlenmässig begrenzt, da mus man sich zwangsweise mit verschiedenen Interessengruppen arrangieren. Gäbe es mehr Seen würde es wohl auch zu entsprechenden Ballungen kommen. Idpch denk halt das jedem seine Freizeit heutzutage kostbar und wichtiger denn je ist...und auch knapper denn je... und da will natürlich auch jeder das Maximum für sich rausholen, nur darf das eben meiner Meinung nicht auf Kosten der anderen sein...siehst du ja sicher auch so. :)

Was die musikalische Vorliebe angeht...ich mag kein Elektro/Techno/Trance/Schranz Gedöns bis auf wenige Ausnahmen (Kai Tracid z.B) aber auch hier gilt: Geschmack sind verschieden und meine Mukke mag auch nicht jeder :)

Ich werd langsam wohl zu alt für den Scheiss (Zitat Murtaugh, Lethal Weapon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass und das GZ treffen in Berlin veranstalten und wir gehen abends noch alle Weg. Wenn wir fertig sind, wirst du sagen: WTF, Berliner Elektro ist der Wahnsinn. Alles andere ist schnell vergessen.
 
Guten Abend!

Ich werd langsam wohl zu alt für den Scheiss (Zitat Murtaugh, Lethal Weapon)

Yeahhh Lethal Weapon :)


Berlin? Sehr gut! Elektro? neee Danke... ich kann im großen ganzen nicht auf die Mucke....kenne genug Freunde die das feiern, eher nicht meins...gibt ein Paar House Sachen die sich okay für mich anhören...Daft Punk wahren früher ganz nett etc.

Aber wie gesagt jedem das Seine....sich über Musik zu streiten liegt mir fern. Jeder feiert seinen eigenen Kram :)
 
Ich war Metaller, bin Metaller und werd auch zu den Klängen von Hells Bells in den Himmel einfallen und Satans glorreiche, headbangende Armee anführen ;)
 
Auf meiner Beerdigung dürfen dann die Deftones laufen.....und ein Song von Nas / Jay-Z / 2Pac und einer von BIG..dann passt das. :D

Ich hab auch Freunde die richtige Metallheads sind.....aber da komm ich super mit aus...ein Paar Sachen höre ich da ja auch und feiere die.



Guten Abend Rolf! :)
 
So soll es sein Sven; bloss fahr ich da zu den Klängen von Judas Priest ein ::)

So, ich bin dann wieder weg, hab noch keinen Bissen gegessen heute
 
Guten Abend in die Runde,
ich hatte heute nen sehr schönen Tag. War mit zwei Freunden in Bielefeld unterwegs was essen und so. In Saturn habe ich doch tatsächlich mehrere PS4 Konsolen rumliegen sehen, die noch nicht vergriffen waren. :eek::eek:
 
Nabend zusammen. Ich werde langsam in das echte Leben der Ingenieure eingeführt... also zumindest der Werkstoffings.

Mein Prof kam zu mir: Hier haben Sie 387 Seiten Gerichtsunterlagen. Lesen Sie sich bitte bis Dienstag ein und suchen alle Verantwortlichen mit Daten heraus. Fordern Sie bei Ihnen die Proben an und dann machen Sie ab Dienstag die Untersuchungen.

Ist auch nicht so, dass ich noch anderes Zeug habe :((
 
Och buhu ich armer Ingenieur muss für mein Geld arbeiten....voll unfair ;)
 
Ich bin noch Student und arbeite eigentlich 9 h die Woche. Diese Woche waren es 27^^
 
Hab ja schon gesagt, dass ich das total freiwillig mache. Kann da auch einfach abhauen, aber ich habe ne Menge persönlichen Ehregeiz und wenn nicht klappt, dann mach ich das solange bis es klappt. Außerdem will ich nach dem Master da direkt promovieren. Und mein Prof. weiß das, sodass das alles auch schon antesten ist.
 
Zurück