Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend, Ihr Hochbegabten!

Ich studiere gerade Römische Geschichte an der Akademie für Weltherrschaft (Elite-Uni). Gehe doch mal stark davon aus, dass man mir demnächst endlich einen Lehrstuhl anbieten wird. Verdient hätte ich's ja. Denn die Wissenschaft ist sich einig: Meine Professur ist längst überfällig. ...

Das Wetter könnte besser sein. Heute war nix. Aber fürs Wochenende bin ich optimistisch.
 
Yeah bitches :D jetzt hab ich elendig lang nicht mehr auf tapatalk online gehen können. Es ist sehr geil wieder was von euch lesen zu können. ;)
 
@Alex
Müsste das bei dir nicht heissen: zieh mir den Wichser-Stream rein...was ne geile Sau der kleine Asiate ;)

Heut noch dann ist laaanges WE
 
Moinsen. Schon aufm Weg in die Uni. Bis heute Abend dann. Vielleicht guck ich in der Mittagspause mal rein^^
 
Geil. Hier auch. Ich fahre heute nur kurz für 2 Meetings ins Büro. Leih mir von einem Freund das Cabrio und mache Café Office. Ich glaub ich knall nach Rheinsberg. Schöne Stunde Landstraße und richtig geile Cafés am See. Ich liebe es.
 
Hi. Ich bin fix und fertig. Ich hatte heute gefühlt einmal Hölle und zurück. Ich hatte selten einen Tag an dem ich bis 13 Uhr schon so viel Tränen in den Augen hatte wegen meiner eigenen Blödheit xD
 
Threesomes... naja ^^ ne nette Erfahrung war das schon, aber ich muss zugeben mir gefällt da 1vs1 besser ^^

@Gamer: Kämpfe um nen Studienplatz an der Fremdsprachenschule und hab heut schon n paar nervenaufreibende Telefonate/Email-Konversationen hinter mir um die Berechtigung zu erkämpfen. xD Das war jetzt ne Achterbahnfahrt bis ich n Zeugnis ausgestellt bekommen habe das mir die Aufnahme an der Schule ermöglicht. ^^

Um an der Schule aufgenommen zu werden brauch ich nämlich Mittlere Reife und die hab ich nicht. Aber jetzt hab ich sie mir im Nachhinein - einer bayerischen Sonderregelung sei Dank - noch bescheinigen lassen können. Das Zeugnis kann ich aber erst am 23. an meiner ehemaligen Schule abholen. ^^
 
@Jann

Aber das alles hört sich doch letzendlich gut an, oder nicht?
 
Hallo zusammen!
Die Tochter (18 Jahre alt) eines Verwandten von mir zittert zur Zeit auch um einen Studienplatz. Hat zwar ein super Abitur gemacht. Doch allein das reicht heute nicht mehr. Jedenfalls nicht an der Hochschule, an der sie studieren will. Da muss sie nämlich noch 'ne Aufnahmeprüfung machen, um angenommen zu werden. Und bei besagter Prüfung rasseln durchschnittlich 90% durch.
PS.:
Nun, hab' das ja alles schon hinter mir, damals..., als ich mich an der Akademie für Weltherrschaft bewarb. Da gabt's einen mathematischen Test, ich musste einen Aufsatz schreiben, ein Referat halten und Fragen zur Allgemeinbildung beantworten. Anschließend musste ich unter den strengen Blicken meiner Prüfer in der Arena noch eine Runde mit dem Streitwagen drehen und im Schild- und Schwertkampf gegen ein Gladiator antreten. Harte Sache. :D
PS.:
Hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter. Habe bald 3 Tage frei (Samstag, Sonntag, Montag). Werde das Wetter genießen und was unternehmen. Und wenn alles klappt, schaffe ich in diesen drei Tagen vielleicht endlich mal mein User-Review zur Rundenstrategie PanzerCorps, etwas, was ich mir schon seit vier Wochen vorgenommen hatte, aber bis heute nicht auf die Reihe bekommen habe.
 
Zurück