Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Rolf!

Grillen liegt bei uns Morgen an, dann kommen ein Paar Freunde zu Besuch. Also ähnliches hier. WE genießen. :)

@Psycho

liegt mit am Wetter....Sommer ist dazu immer gut :)
 
Morgen wir es traumhaft. Haben uns nen kleinen Parcour gebaut. Aus Reck, Barren, Hantelbank usw. Wird super geil mal unter freiem Himmel zu trainieren.
Schön mal oben ohne posen, geht ja im Studio eher schlecht...
 
Morgen soll es ja gut warm werden. Mal sehen was da draus wird.
 
Ich bin draußen... Ich sitz in Rheinsberg im Cafe und arbeite hier meinen Posteingang ab und glotze meiner Bedienung abwechselnd auf Arsch und Oberteil...
 
Naja, ich muss auch immer alles und jeden in ein Gespräch verwickeln.
Also, Vicky, 33, geschieden... Bisher bin ich zufrieden.
 
Hab mittlerweile gesehen dass das wohl Deutschlandweit gilt. Kennt man bei uns als Quabi und in anderen Bundesländern scheint das wohl als 9+3 bekannt zu sein. Aber nen gewissen Notenschnitt braucht man schon. Ich bin auf jeden Fall froh dass es diese Option gibt, da ich so wenigstens meine kindliche Dummheit umgehen kann, mit der ich mir andernfalls die eigene, zukünftige Existenz zerstört hätte und dann hätte ich heute auch genau so gut zum Messer greifen können.

Die Mittlere Reife ist nun sowieso noch einfacher zu bekommen. Einfach Hauptschule machen, dann ne Ausbildung und bei der Ausbildung am Ende mindestens nen Schnitt von 3,0 holen (und das ist wirklich kein Act) und ne 4 in Englisch.

Sei froh, dass es mittlerweile solche Möglichkeiten gibt. Ich hatte sie nicht. Ich war ursprünglich nur auf der Realschule, hab' dort die Mittlere Reife (=Fachoberschulreife) gemacht und bin danach in die Lehre gegangen. Aber als ich weiter machen wollte, ging das zunächst nicht. Musste dann Abitur auf dem 2. Bildungsweg (nach-)machen, sonst hätte ich nicht studieren können. Jedenfalls nicht an der Universität; für ein Fachhochschulstudium hätte die Fachhochschulreife (im Volksmund "Fachabitur") gelangt.
Aber ich finde es gut, dass der Gang zur Hochschule mittlerweile auch Nicht-Abiturienten möglich ist, bzw. dass man schulische Abschlüsse nicht nachmachen muss. Das kostet nämlich alles Zeit, Kraft und Nerven. Jedenfalls wenn man das - wie ich und einige andere damals auch - auch noch nebenberuflich gemacht hat, um keinen Verdienstausfall zu haben. Aber Leute aus der Praxis sind später auch die besseren Arbeitskräfte. Ich erlebe es in meinem beruflichen Umfeld immer wieder. So wie neulich: Ein von mir im Prinzip sehr geschätzter Kollege, ein promovierter Chemiker. Der Mann ist in der Lage, komplexeste Zusammenhänge zu erkennen. Aber wie ein Fotokopiergerät funktioniert, das ist ihm nur schwer begreiflich zu machen. Ständig kämpft er seinen einsamen Kampf mit dem Gerät. Ein Auszubildender im ersten Lehrjahr (17 Jahre alt) macht das inzwischen für ihn.
PS.:
Die Sonne scheint immer heißer, und das Wochenende naht. Des Imperators Stimmung steigt. Werde für die kommenden Tage wohl schon mal meine Badetasche packen. *die aufreizenden Bade-Shorts (Marke: "Verrutschi") anprobier* ...
Bis denne!
 
Ne so etwas brauche ich nicht. ich habe meine mittlerweile 5 Jahre zu Hause und das ist Bestätigung genug für mich.
 
Geht doch nur um kleine flirts ich hab meine auch seit 5 jahren will sie auch nicht mehr hergeben aber ab und zu ne kleine bestätigung das mann es noch draufhat schadet niemanden und betrügen kommt ja nicht in frage ..

Hab zu meli auch schon gesagt sie ist kellnerin sie soll des trinkgeldes wegen flirten was das zeug hält und solange nichts passsiert und sie am ende des tages neben mir liegt kann mir nix egaler sein [emoji1]
 
Für was [emoji1] du bist der gleiche herzliche prolet wie ich es bin [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
 
Prollo Faust drauf!! :mosh:

Und heute zieh ich es auch echt durch mit der proll Nummer.
Bin hier mit einem Fiat barchetta. Volle Hütte proll Faktor, tief wie sau, 18" plus Fahrwerk und Mega dicke Anlage. Gehört einem meiner besten.
Jetzt mit der Riesen Sonnenbrille und abartigem brüllen durch Rheinsberg und nach Hause. Aber schön die Landstraße. Da hab ich mit der Karre nen dickes grinsen und muss den maxen markieren. 1000kg treffen 270 PS plus einem Fahrwerk bei dem dir Karts wie ne eklasse vorkommen.
 
So so...der Marty schickt die meli zum kellnernden Anschaffen während er sich in der Küche mit Leberknödelteig einreibt :D

@Rolf
Nächstes mal vorher Bescheid geben dann bring ich die Würstl und den Grillanzünder
 
Zurück