Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn es mit Selbstbewusstsein nicht klappt Versuch es mit Mitleid...so ne Art "tappsiger Hundewelpe"-Taktik ;)
 
Selbstbewusstsein kommt mit dem alter. Wenn 92 dein Baujahr ist, na und!? Das kommt nach und nach!!
 
Marty. Wir müssen mal ganz übel einen heben gehen. Muss los. Ich schau später wieder rein.

Peace und lange haare!!
 
Sex Drugs and MILFs oder wie ich sie nenne....Gleichaltrige ;)

@eddy
Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist schmal ( nein ich mein niemand hier ;)). Sei einfach wie du bist, verstell dich nicht und spiel keine Rolle. Entweder man mag dich um deinetwillen wie du bist oder scheiss drauf :)

Ich mag dich jedenfalls, scheinst ein netter Kerl zu sein...aber die Beine mach ich deshalb nicht breit, bist zu jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Selbstbewusstsein kommt von alleine wenn man lernt sich selbst so zu akzeptieren wie man eben ist....habe genug Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind. Das ist völlig unnötig.
 
Ich würde sagen Selbstbewusstsein kommt von alleine wenn man lernt sich selbst so zu akzeptieren wie man eben ist....habe genug Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind. Das ist völlig unnötig.

Das hat aber nix mehr mit selbstbewusstsein zu tun
 
Ich denk er meint dass viele gar nicht genau wissen wer sie sind weil man es so gewohnt ist ne Rolle zu spielen
 
@Marty

Das kann dir jeder Psychologe sagen das mangelndes Selbstbewusstsein im Kern mit einem Mangel an Akzeptanz sich selbst gegenüber zu tun hat. Ich habe selbst schon ein zwei Kumpels gehabt die so drauf waren (mag nicht bei jedem so zu 100% stimmen...und will ich hier niemandem vorwerfen).

Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind.

und wenn du das meintest, mag sein das passt nicht hundert Prozent....aber es gibt Leute die dann lieber anderen nach dem Mund reden als das zu sagen was sie denken...und dieses verstellen empfinde ich auch als mangelndes Selbstbewusstsein. Nicht die Courage zu haben seine eigene Sicht richtig zu äußern oder sich etwas anzupassen ist doch auch nicht selbstbewusst....

Mersa hat da auch einen Punkt erwähnt, danke.


Und Schluss damit....wollte hier ja keinen Vortrag halten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep glaub auch aber ich war vorher genauso alles gemacht was andre getan haben oder wollten aber irgendwann kannst du dich selbst nicht mehr im spiegel anschaun ..

Ich sag meine meinung und wenns jemandem nicht passt kann mir das egal sein ich bin wie ich bin und verbieg mich auch für niemanden mehr freunde die sich nicht melden bzw nur wenn sie was brauchen fliegen ganz einfach aus meinem leben ich zieh mein ding durch denn am ende des tages zählt nur eins das ich mich im spiegel betrachten kann und sagen kann gut gemacht [emoji1]

Ich hab mich durch meine verbiegerei so dermaßen in die scheiße geritten das war nicht mehr feierlich
 
Jep glaub auch aber ich war vorher genauso alles gemacht was andre getan haben oder wollten aber irgendwann kannst du dich selbst nicht mehr im spiegel anschaun ..

Ich sag meine meinung und wenns jemandem nicht passt kann mir das egal sein ich bin wie ich bin und verbieg mich auch für niemanden mehr freunde die sich nicht melden bzw nur wenn sie was brauchen fliegen ganz einfach aus meinem leben ich zieh mein ding durch denn am ende des tages zählt nur eins das ich mich im spiegel betrachten kann und sagen kann gut gemacht [emoji1]

Ich hab mich durch meine verbiegerei so dermaßen in die scheiße geritten das war nicht mehr feierlich

So ist es richtig. Mehr meinte ich auch nicht Marty ;)

Deshalb ja auch mein Zitat in meiner Signatur..ich versuche zu jedem freundlich zu sein, nur ich habe auch kein Problem Dinge zu sagen die mich unbeliebt machen....man kann es eh nicht jedem Recht machen....gibt keinen Grund sich kleiner zu machen als man ist. Man wird nie überall auf Gegenliebe stoßen. Zumindest habe ich mir immer wieder in Erinnerung gerufen kein Buch nach dem Einband zu beurteilen wie viele das machen.
Mit manchen Menschen hat man Gemeinsamkeiten mit manchen eben keine.

Finde deine heutige Einstellung gut! :)
 
Also wenn ich eine andere anflirten würde, würde mir meine Freunde eine knallen. Und wenn sie es andersherum macht, wäre ich genauso mega sauer... Hab ich null Verständnis für. Aber naja so gehen Ansichten auseinander...

Morgen wird super. 33 °C und ich kann schön bis 17 Uhr in der Uni hocken.
 
Gibt da nicht so nen Spruch: Appetit holen kann man sich auswärts aber gegessen wird daheim
 
Ja da sind die Ansichten echt stark unterschiedlich...viele Sagen das bräuchte man als Ausgleich oder zur Selbstbestätigung....andere wollen das nicht.

Für mich persönlich wäre es auch nichts....ich würde das meiner Frau gegenüber als nicht in Ordnung empfinden....denn mein Fokus sollte bei ihr liegen...sonst hätte ich sie ja nicht heiraten brauchen. Aber wie erwähnt...da gibt es ja verschiedene Ansichten....jedem das seine.

Klar das mal die Blicke wandern....da kann sich niemand von freisprechen....aber aktiv werden auch wenn nichts ernstes passiert wäre für mich auch zu weit.Würde mich dabei nicht wohl fühlen...und da habe ich auch kein Verlangen nach.Vor allem als Familienvater ist das aber auch noch eine andere Perspektive. Ich bin glücklich so wie es ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist schmal ( nein ich mein niemand hier ;)).

Wirklich nicht? Also mir würden hier schon ein paar Beispiele einfallen. ...
Ich selbst bin übrigens weder sonderlich selbstbewusst, noch arrogant, sondern halt nur total größenwahnsinnig. :D

PS.:
War bis vor einer halben Stunde noch im Schwimmbad (Freibad hat noch geschlossen). Ihr hättet mal sehen müssen, wie mir die Frauen hinterher geschaut haben. Mir, mit meinen neuen Badeshorts und meinem durchtrainierten Caesaren-Popochen.
Mich wundert nur, dass ich noch nicht im Fernsehen bin:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guter Mann. Ich bin für Außenstehende zu 50% erstmal der arrogante. :D
Ich spüre auch eine kleine Anspielung. Aber das tue ich immer. ;)

So, jetzt wird noch nen bissel mit dem kleinen Link durch die Gegend gezogen und bestimmt noch ne BR rein gehauen.

Zieht durch Jungs. :D
 
Zurück