Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tach zusammen,
momentan ist es angenehm kühl bei uns, so um die 17 Grad. So könnte es meinetwegen den ganzen Sommer lang bleiben :) Ab morgen wird es wieder unerträglich heiß :(
 
Pussy alert!!
Wer liegt den gern bei 17 Grad am See. Ich kann das nicht nachvollziehen. Seid ihr alle dicke Kellerkinder die ab 20 Grad anfangen zu schwitzen??
Sommer ist doch das beste, nen paar Kumpels, ein Kasten Bier, Weiber in Bikinis und auf zum See... Den ganzen Tag brutzeln und plantschen, dazu geiler elektro der den See beschallt und am Abend schön silla zusammen abhängen und den Abend geniessen.

Jungs... Macht was draus...
 
Dann lieber 20 Grad, ne leichte Brise, im Schatten mit nem guten Buch chillen....ist mir persönlich als im Halbsuff mit der mobilen Disse auf die Kacke zu hauen, Sonnenstich und nen dicken Kopp bekommen und nicht mal merken dass man damit evt 80% der anderen Badegäste den Tag versaut. ;)
Nicht meine Welt, nicht meine"Lebensart"
 
Nix Mod...persönlich-subjektive Meinung von Sven. Mod Mersa hat keine eigene Meinung, nur die von computec ;)
 
Das tut mir leid für euch. Aber muss ja jeder selber wissen...

Ich wollte euch verdeutlichen wie nice ein netter Tag mit RL Freunden am See sein kann. Ich denke dAs mein Alkoholkonsum weit unter Durchschnitt liegt aber es ist interessant zu sehen wie schnell man hier versucht wird in eine ecke gedrängt zu werden.

Ich sage jauch nicht, aha mersa, für echte freunde reicht es nicht und an den Strand traust du dich wohl auch nicht mehr.
Ganz einfach weil es Schwachsinn wäre.

Aber besten dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell dich in keine Ecke, sorry wenn es so rüberkam. Ich wollt damit auch nicht sagen dass du und deine Buddys euch benehmt wie Drecksau, nix läge mir ferner. Ich wollt nur sagen dass ich eben solche Proleten nicht ab kann die sich an ordentlichen Seen oder Schwimmbädern benehmen als wären sie alleine auf der Welt. So schätz ich dich aber nicht ein da du meiner Meinung nach durchaus Sinn für "gehobenes Niveau" (wenn ich es mal so nennen darf) hast. Leben und leben lassen, ich bevorzugt es in meiner Freizeit eher ruhig und chillig (liegt vielleicht auch am Alter) und du eben eher actionlastiger. So lang man dabei keinen belästigt ist das auch OK.

Ich denk doch mal wenn ihr da abhängt und gebeten werdet evt die Mukke etwas leiser zu machen dann kann man sich bestimmt mit euch arrangieren und so sollte es ja sein. Aber du kennst ja sicher auch die Vollassis die auf keinen Rücksicht nehmen und sich aufführen wie die schlimmste RTL2-X-Diary-Assis...und audpf solche war mein Posting bezogen. Also nochmal sorry wenn es wie ein persönlicher Angriff klang.
 
Naja ich kann es verstehen. Beim nochmaligen lesen war es schon etwas "holprig" formuliert von mir.
 
Zurück