Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich hier geflucht habe. Habe den PC ja jetzt nicht ohne Grund. Unser Nootebook hatte/hat ein Hitzeproblem. Das heisst das er regelmäßig ausgeht und du nichts mehr machen kannst weil sofort der Kühler hochdrehte und er ging aus. Selbst hier bei News lesen. Seid 2 Monaten dann ganz extrem. So alle 20 Minuten dann aus. Hatten den saubergemacht von innen aber keine Ahnung was der hatte und jetzt habe ich alles parallel laufen und das Ding ist kalt. Kennst doch wenn was dickes im Magen verschwindet und du nicht mehr dran denken musst :)
 
Nee kenn ich nicht..ich hab ne konstante, gefühlt rotglühende feurige, Kugel aus Hass im Bauch
 
Dann empfehle ich dir zu explodieren.
Denk an Dark Souls. Die haben das da auch gemacht ;)
 
Mach ich regelmässig aber offenbar hab ich das Perpetuum Mobile der Wut im Gencode ;)
 
Die Freiheit nehm ich mir seit mein Chef mal sagte "Arbeitszeit ist auch Lebenszeit" :D
 
Nabend.

Sven hat den besseren Avatar zurück. Sehr gut.

@ Sven mit neuem Rechner

In den Videos kannst du das Format unten in der Leiste ändern. Das ist aber nicht zufällig schon die Lösung oder?
 
Du hast unten die Wahl ob du Letterboxen an oder aus haben willst. Diese schwarzen Balken kommen, weil die das Bild auf 4:3 machen wollen.

Falls du nur groß und klein machen kannst, liegt das Problem bei dir. Dann solltest du mal nach Letterboxen in Youtube googlen^^
 
Okay also ich kann halt den großen Player auswählen und Vollbild halt. Dann google ich mal was du meinst. Vielleicht der richtige Hinweis ;)
 
Abend an die Nachzügler :)

Und gute Nacht an alle, bin dann wieder weg, pennt gut
 
Zurück