Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns hat´s heut nur geregnet, aber auch mal gut nach der Dürre. Mogen soll´s wieder schön werden und übermorgen wieder Regen. Übermorgen wieder 25°. Ach wenn´s regnet, geh ich am Bach in CoD4 spazieren, da ist schönes Wetter.:D
 
Bei uns war heut fast ausschließlich schönes Wetter. Hab den Tag heute auch richtig genossen. :)
 
Joah, ich hab mit meiner Freundin gekuschelt und Film geschaut, später bissle F.E.A.R. 2 und MC LA. Gerade schneide ich Musik und später wohl wieder CoD4 weitermachen.:)

Schlaft schön.:)
 
Freundin? Wie du gehst mir fremd?! :D

So Pate 2 grad durch, nun geh ich was Pitch Black gucken =)

Gn8
 
Shit, er hat mich erwischt:D
Jann kennt es ja ned anders von mir, wir leben in einer offenen Beziehung.:D
Solltest Dich dran gewöhnen, Smikzy.:p

Ich bin doch mutig und spiel Fear2 gleich noch fertig. Mit paar Bierchen geht das.:bigsmile:
 
Das fehlt mir ja auch noch... naja ich leg morgen erst einmal Pure ein und teste das mal :)
 
Als eingefleischter F.E.A.R. Fan finde ich den 2. Teil auch mehr als geil. Die Atmo ist nach wie vor unschlagbar, genauso wie die Gegner KI. Wäre schön, wenn sämtliche Spiele sich an dieser KI orientieren würden.

Pure ist auch klasse, gefällt mir ebenfalls sehr, wird aber auch sehr schwer zum Schluß hin, aber die Grafik ist genial.:)

Nacht Jann, ich komm später nach.:D
 
Na da bin ich mal gespannt, naja hab Pure und Skate 2 halt für 2 (+maximal 4) Wochen ausgeliehen, für danach hab ich noch Resident Evil 5, R&C, God of War, Killzone 1 und zig andere alte Games noch hier liegen... Kaufen brauch ich also erst einmal nichts mehr^^

Edit: Von ein paar PSN Games ganz zu schweigen *hust*
 
Morgen ihr lustigen Wichtel... Ach, bei mir hört sich das einfach nicht authentisch an! :bigsmile:
 
Zurück