Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich muß gestehen, dass ich mir mittlerweile die meisten Infos von GamePro.de hole, weil die u.a. mit den Tests viel früher dran sind. Ich hab teilweise Fehlermeldungen hier in Form von Kabel Deutschland öffnet sich und dann hab ich nen Error. Zurück geht dann auch ned. Iwas ist hier immer. :blackeye:Aber man darf ja auch ned vergessen, dass hier das meiste ja von den Usern selber eingebracht wird. Von daher mit GamePro sowieso ned zu vergleichen. Ich bin auch off. War wieder schön die Dusche mit Dir.:)
 
Irgendwie wird man hier auch so langsam von Oberflächlichkeit erschlagen und von Leuten, die von Frauen keine Ahnung haben, bzw. auf Schlauchbootlippen und aufgeblasene Titten stehen. Kindergarten.:praise:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Irgendwie wird man hier auch so langsam von Oberflächlichkeit erschlagen und von Leuten, die von Frauen keine Ahnung haben, bzw. auf Schlauchbootlippen und aufgeblasene Titten stehen. Kindergarten.:praise:

Von weiblichen Breitmaulfröschen braucht man auch keine Ahnung haben. Aber immerhin gibt es hier auf Gamezone mit DataBase und JannLee zwei ausgesprochen gute Frauenkenner. Zumindest leiden sie nicht unter Geschmacksverkalkung, wie einige andere Herrschaften in dieser Forumsecke. :bigsmile:
 
Ich finde mit der Oberflächlichkeit hängst du dich gerade zu sehr an einem Thema auf. Es gibt immer wieder solche Phasen/Sachen und das ist in jedem Forum so. ;)
 
Morgen zusammen! ;)

Unser Forum ist doch aber im Gegensatz zu allen anderen, was ganz besonderes!:bigsmile:

Und ohne Oberflächlichkeiten wärs ja auch irgendwie langweilig! :)
 
Es geht ja nicht nur um Titten :bigsmile: manchmal gehts auch um muskulöse Oberkörper :bigsmile:

Ne Schmarn, @Sponge: Wad los, hast dir jetzt schon eine vernünftige Internetleitung besorgt? 8)
 
@ Jann, Gott sei Dank kam dieser Spruch von dir, wäre er nämlich von einem hetero gekommen, würde das heißen dass Frauen mit muskulösem Oberkörper gut aussehen... Und das ist eindeutig ein Irrtum! :bigsmile:

Nix ist los... Klar, hab schon bei der Telekom angerufen, die meinten aber es würde knapp 50.000,- € kosten um bei uns die notwendigen Leitungen zu legen...

Als ich dann aber gesagt hat, dass Jann gern Modern Warfare online mit mir spielen würde, hat die freundliche Telekom-Frau gesagt dass sie mal schaut was machbar ist! :bigsmile: Das war gestern... Und heute rennt draußen schon einer mit ner Kabeltrommel durch die Gegend! :)
 
Juhu :bigsmile:

Falls sie es doch nicht machen, dann gib ihnen eben die 50.000, dein Körper ist bestimmt gutes Kapital, da hast das schnell wieder drin :)

Dieser Kostenblah von denen regt mich sowieso immer auf. Labern immer über stärkere Leitungen usw... aber dann heulen sie rum wenn sie Geld dafür aufbringen können. Aber so kann man sich den Wettbewerb auch kaputt machen. :meckern:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

..., würde das heißen dass Frauen mit muskulösem Oberkörper gut aussehen... Und das ist eindeutig ein Irrtum! :bigsmile:

Mahlzeit!

Kann man so nicht sagen. Nur sollten die Oberarme bei Frauen nicht stärker ausgeprägt sein als die Brüste, denn das wirkt unweiblich. Die Dame sollte darüber hinaus auch nicht so kräftig sein, dass sie ihren Lover mit nur einer Hand bis an die Schlafzimmerdecke stemmen kann. :sun:
 
@ jann - mein Körper ist ganz hervorragendes Kapital, aber das verschenk ich doch nicht an ne Telekommitarbeiterin! :)

Und 50.000,- €? Dafür steh ich doch nicht mal auf! :praise:

@ Jim, so oder so ähnlich hab ich das auch gemeint! ;)
Kannst dich noch an die Frau(en) aus dem Ärzte-Musikvideo erinnern?! :bigsmile:

Wenn die Brustmuskeln mal die Brüste auffressen, wirds heftig! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jim, so oder so ähnlich hab ich das auch gemeint! ;)
Kannst dich noch an die Frau(en) aus dem Ärzte-Musikvideo erinnern?! :bigsmile:

Du meinst wahrscheinlich dieses Ärzte-Video :sun:

Übrigens mag ich Muskelmenschen (wenn`s zu extrem ist) grundsätzlich nicht. Aber etwas athletischer darf`s zumindest bei Männern schon sein. Stimmt`s, JannLee? ;)
 
Nabend ihr Affen, mist, kann ohne Euch nicht leben. Seid ihr denn jetzt fertig mit euren Schlachbootfrauen?:bigsmile:

Schönen Abend erstmal.

@Jann

CoD4 heut abend/morgen früh?:D
 
Ich will hier nur mal anmerken, dass ich mir jetzt n Headset geliehen hab, also heute Abend keine Radiogeräusche :D
 
Das ist gut, das ist sehr gut, dass ist sogar suuuuuupergut. Dafür ist meins kaputt von Deinen Hochfrequenzstörungen gestern.:bigsmile:

@Sponge....

Hab schon immer mal davon geträumt, einer Telekom Mitarbeiterin mit großer Brille in einer Telefonzelle mal zu zeigen, wie man die Leitung frei bekommt.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Jann


CoD4 heut abend/morgen früh?:D

Ja, werd wohl so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr online kommen. :)

@Bade: Das ist schön, dann kann man sich wieder normal unterhalten. :bigsmile:
 
Guten Abend allerseits!

@ Jim, genau dieses Video meinte ich! :p
@ Steel, glaub ich dir aufs Wort! :)

Allerdings sollte dir klar sein, dass sich die Hotline-Damen nur am Telefon sexy anhören, in Wahrheit passt du mit der zusammen gar nicht in ne Telefonzelle! :bigsmile:
 
Ich lass euch doch nicht ins offene Messer laufen, ihr kleinen Naivchen! :bigsmile:
 
Zurück