Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay gut dann scheine ich damit nichts flasch gemacht zu haben. Das freut mich. Und ja, ich weiss natürlich das ich damit kein Crysis auf Ultra spielen kann :D
Aktuelle Spiele auf Mittel sollten aber drin sein oder?
 
Guten Abend :)

Und auch gute Nacht, man liest sich nächste Woche wieder, bis dann, pennt gut.
 
Okay gut dann scheine ich damit nichts flasch gemacht zu haben. Das freut mich. Und ja, ich weiss natürlich das ich damit kein Crysis auf Ultra spielen kann :D
Aktuelle Spiele auf Mittel sollten aber drin sein oder?

Ja, die meisten Spiele kannst du auf mittleren Details spielen
 
Okay Eddy danke dir :)

Ich mein, es ist ja nicht so das man zum Kiosk geht und sagt "Ein Rechner" bitte^^
Ab einem bestimmten Betrag fragt man sich schon ob es gut ist was man sich da gekauft hat.
 
Wem sagst du das...bei mir fängt die Frage schon <100,- an. Dementsprechend dauert es auch eine Ewigkeit bis ich mich für ein neues Handy oder neun TV oder sonst was entscheiden kann
 
So, genug BF für heute. K/D war mies, wie erwartet, aber es hat Spaß gemacht. Yay. ^^ Haben mal wieder richtig im Team gezockt. Da ging wenigstens was! :)

Jetzt muss ich mich mal bettfertig machen. Um 6:30 geht der Wecker. :knockout:
 
Guten Morgen ihr bourbon Hengste :)

Boah...gestern zu viel getrunken...mei brummt mir der Schädel
 
Guten morgen. heute mal einen freien Tag und den werde ich nutzen.
Erstmal zum Sport, mal wenig was schaffen und dann wird Zelda weiter gezockt
 
Mal schaun, Glaub nicht das noch was kommt ^^ außer das ich heut Abend besser einschlafe:)
 
Moin zusammen :)

Man scheiße! habe gerade DHL mit meinen beiden spielen verpasst :mad:
Auf den Zettel steht "Abholung am nächsten Werktag ab 10 Uhr" Kann ich das dann nicht heute schon vor vor Schließung der Postfiliale holen oder kommt es dann wirklich erst morgen früh da an?
 
Du kannst es in der letzten Stunde versuchen ob sie es schon da haben. Hat bei mir mal geklappt, aber ich hatte meistens auch Pech und musste bis nächsten Tag warten. :/
 
Hmmmm okay dann wird halt morgen ein geiler Tag. Dann kommt der neue Rechner, die Tastatur und die beiden Spiele :D
 
Ich hab grad endlich die letzten drei Episoden von Body of Proof Staffel 3 angeschaut. Wenigstens konnten sie der zu früh abgesetzten Serie noch ein halbwegs nachvollziehbares Ende spendieren. ^^ Und ich denke gleich werde ich mich mal etwas nach Chicago begeben. :D
 
Zurück