Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alles was besser als i5 Prozessor, 2GB Grafikkarte, 8 GB Ram ist, ist genau das richtige für dich Razzor - damit kann man dann auch sogar zum PC Spieler mutieren :D
 
Würde auch nicht in die üblichen Märkte gehen wie Mersa sagt. Ich habe z.B. meinen Laptop in einem kleinen Eletronik Fachladen gekauft....der Verkäufer war richtig auf Zack und hat mir meinen Laptop genau nach meinen Vorstellungen rausgesucht. Zudem hat er dann ein echt gutes Modell von Asus gewählt mit dem ich bis heute super zufrieden bin. Auch die Leistung ist richtig gut. Mein Kumpel hatte sich zeitgleich einen bei Media Markt gekauft und es war das Vorgänger Modell von meinem (das in Bezug auf Arbeitsspeicher etc. schwächer war). Empfohlen bekommen vom Verkäufer und er hat einen Tick mehr bezahlt als ich.
Auch der Service in dem Laden war super...sonst denkt man ja manchmal schnell das in kleineren Läden alles teurer ist. Aber für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
 
Na das war mir klar Phil ^^
Ne also flott darf er schon gerne sein aber ich brauche keine dicke Grafikkarte. Antworte mir mal lieber in Skype du Dödel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich hab heut nur die lange nervige Warterei bis Sandro was tut :)

Was soll er denn tun? Ein Review freischalten?
Meine News ist schon freigeschaltet. Zu Gone Home. Ist übrigens ein sehr spannendes Spiel. Natürlich nur, wenn man Point & Click-Adventures mag.
 
Werde mal sehen, ob ich mir nächste Woche nicht endlich mal ein neues Handy zulege. Mein altes Black Berry Handy (mittlerweile drei oder vier Jahre alt) funktioniert zwar noch, aber fällt oben langsam auseinander (Rahmen hat sich gelöst).
 
Das Problem ist, dass ich mit meinem alten Handy sehr zufrieden bin. Trenne mich nur ungern davon, zumal das Ding ja noch funktioniert. Nur fällt es eben langsam aber sicher auseinander. Und mit dem Handy-Angebot bin ich schlicht überfordert. Gibt da so viele Modelle. ...
 
Ohja da sagst du was. Wenn du mit dem Black Berry zufrieden bist weißt du quasi doch schon bei wem du nachschaust :)
 
Was soll er denn tun? Ein Review freischalten?
Meine News ist schon freigeschaltet. Zu Gone Home. Ist übrigens ein sehr spannendes Spiel. Natürlich nur, wenn man Point & Click-Adventures mag.

Wirst du in Kürze sehen...wir rödeln nämlich auch an WE hinter den Kulissen..nur für euch ;)

@Handy
ICh liebäugel auch mit einem neuen Gerät. Aber da mein altes noch recht gut geht bis auf einige alterbedingte Macken, hab ich noch Hemmungen vor der Investition
 
Tja willkommen im 20sten Jahrhundert ;) @Phil.
Du hast es jetzt offiziell eingeläutet ;)
Bin ja mal gespannt, wie sich die "Qualität" was die Videoberichterstattung angeht weiterentwickelt. Finde so ein Videoreview ganz nett als Dreingabe zum richtigen schriftlichen Text (immer noch das Beste :D ). Oder für so kleine Blockbusterspiele sicherlich eine gute Sache :)
 
Naja in der Qualität ist halt ne Grenze gesetzt auf Grund Ressourcen...zumindest was die Technik angeht, aber die allein macht es nicht aus wie man an vielen Hochglanzproduktionen sieht
 
Guten Abend zusammen,
heute war ich den ganzen Tag in der Sonne und habe mit ein paar sehr freundlichen Leuten der örtlichen freien evangelischen Kirchengemeinde , gegrillt, lecker gegessen und den Tag genossen. Eine Klassenkameradin hat mich eingeladen. Da ich sonst kaum irgendwohin eingeladen werde, habe ich dieses Angebot dankend angenommen. Mir hat es gefallen und ich wurde auch überraschend offen und freundlich aufgenommen.
Vielleicht werde ich öfter Zeit mit diesen Leuten verbringen.

@Razzor:
Im Bereich 700 Euro findest du schon ganz passable Rechner. Ich empfehle dir ins Computerbase Forum zu schauen, um dir dort Tipps zu besorgen. Dort findest du auch FAQs, die dir helfen deinen Wunschrechner zusammen zu stellen.
Ein Rechner Marke Eigenbau ist immer besser als, als der überteuerte Schrott, der im Saturn, MM etc. angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück