Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yo yo yo. Ist ja wie bestellt. War morgens trainieren. Hab dann bei Sonnenschein auf dem Balkon am Rechner so ein paar Dinge erledigt die nun mal anfallen und jetzt, pünktlich zum Start der zelda Session zieht sich der Himmel zu und ich kann mit ruhigem Gewissen loszocken.
 
@Alex
Seba ist im polnischen Urwald ohne Internet und Schwags ist arbeiten
 
Na der wird sich freuen wenn er zurück kommt. Entgegen meiner Drohung war ich vorhin auch an der Sonne, auch wenn die PS4 läuft. Falls jemand von euch die PS4 heute Abend noch online nutzen will loggt euch vor 18:50 ein, da dann die Wartungsarbeiten beginnen. Wer online ist, kann weiterhin online bleiben, aber Leute die sich nach 18:50 anmelden wollen müssen mindestens 6 Stunden warten, weil das Account-Managment offline ist.
 
Diese Pollenallergie bringt mich noch um :(
Zu allem Übel ist mir mein Handy heute aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Jetzt habe ich nen Riss im Display. Hab mich auch schon bei LG erkundigt, ein neues Display kostet 150 Euro :crazy:
Dieses verdammte Karma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Pollenallergie bringt mich noch :(
Zu allem Übel ist mir mein Handy heute aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Jetzt habe ich nen Riss im Display. Hab mich auch schon bei LG erkundigt, ein neues Display kostet 150 Euro :crazy:
Dieses verdammte Karma...

Das ist mir letzte Woche passiert. ^^ Ich hab mir eins auf amazon gekauft das runtergesetzt.
 
Just said that! :D Naja egal, ich hab mich jetzt damit abgefunden. Das einzige was noch ungewohnt ist: Das neue Smartphone ist n gutes Stück kleiner als mein Altes.
 
Nabend....
oooh die Pre - E3 Phase fängt an O.o
Sind ja einige Granaten heute gezündet
worden :nut: Aber gut...geh wieder an die Sonne ;)
 
ja aber die heutigen Ankündigungen...hätte ich eher auf der E3 erwartet und zudem nocht so konzentriert wie Heute :o
(Forza Horizont 2, Mortal Kombat, Homefront :eek2: liesst sich ja schon fast wie der Eröffnungstag :D da waren die
Games mit Gold etc. ja echt süss ^^ u breit verteilt auf die letzten Wochen ;) )

...so ich hab nen Bären Hunger :p u bin zum Grillen eingeladen :D bis später ma...
 
Abend allerseits

Und Willkommen im Klub was die Pollenallergie angeht eddy :knockout:
 
Nabend die Herren. ::)
Sonne, was ist das. Bei uns ist immer Sauwetter angesagt in letzter Zeit. Ab Freitag wird`s endlich Sommer, Zeit wird`s.
 
Abend alter sack :)

Wem sagst Du das eddy, hab das Kleingedruckte auch nicht gelesen das man da nicht einfach wieder austreten kann ::)
 
Nabend die Herren. ::)
Sonne, was ist das. Bei uns ist immer Sauwetter angesagt in letzter Zeit. Ab Freitag wird`s endlich Sommer, Zeit wird`s.
Und bei uns dann wieder vorbei damit :p
Kann sich auch nicht wirklich entscheiden -_-
Aber das WE war ausnahmsweise richtig Nice ^^
 
Zurück