Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerade eine längere erste Runde Mario Kart eingelegt.....super. Aber man merkt ich habe seit N64 Zeiten keins mehr intensiv gespielt...:D
I have to step my game up :D

Beste Platzierung in den "globalen" Rennen dritter :eek:
 
Ich futter jetzt ne Pizza und dann wird BF gezockt. Hatte eigentlich Watch Dogs auf dem Schirm, aber ok. ^^
 
Was sagen denn die die Watch Dogs haben (Mersa, Alex..) Kaufempfehlung?


@RaZZor

Also ich bin da auch kein super Profi....aber die Daten von der Kiste klingen nicht schlecht...da kann man mit leben würde ich sagen. :)
 
Leute ich hab seit n paar Tagen ein Problem mit youtube. Das hört bei mir zwischendrin einfach das streamen auf und dann muss ich die Seite neu laden und dann zu der zuletzt gespielten Stelle springen damit ich den Stream fertig schauen kann. Manchmal muss ich das mehrmals machen. Habt ihr das auch?
 
Und ich hab mir nen Lenovo für 599 gekauft! Also jetzt den Link und Rechner zu sehen tut mir weh. xD
 
Leute ich hab seit n paar Tagen ein Problem mit youtube. Das hört bei mir zwischendrin einfach das streamen auf und dann muss ich die Seite neu laden und dann zu der zuletzt gespielten Stelle springen damit ich den Stream fertig schauen kann. Manchmal muss ich das mehrmals machen. Habt ihr das auch?

Jup, habe das selbe Problem :)
 
Bei mir läufts problemlos auf YouTube.

@Chriz
Kaufempfehlung wenn du auf Sandbox stehst und das typische AC-Gameplay mit Tendenz zu mehr Stealth
 
Moin zusammen :)

Gerade wieder eine schöne Runde Minecraft mit dem guten Phil hingelegt :)

Achja und ich habe mich für den Rechner entschieden. Ihr dürft auch Lachen wenn es Mist ist ^^
http://www.amazon.de/184127-Gamer-P...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A170RFOKLSIZIM

Von den Specs scheint der Rechner, den du dir ausgesucht hast, ganz gut zu sein. Die Grafikkarte kannst du ja bei Bedarf durch ein stärkeres Modell ersetzen. Dieser AMD Prozessor ist zwar nicht der stärkste, für die meisten Spiele reicht er aber, was auch auf die Grafikkarte zutrifft.
 
Mann, bin ich müde. Konnte mich am WE überhaupt nicht erholen, werde wohl nicht krank werden. Nicht erholt und wieder raus morgens.
 
Zurück