Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin wieder raus. Game of Thrones Staffel 4 startet. Schönen Abend noch!

Peace n Out!!
 
Abend Jens und Chriz, und viel Spass Psycho :)

Wetter ist bei uns durchzogen, aber zum Glück überwiegend sonnig.
 
1. Akt Watch Dogs beendet. Gefällt mir bisher sehr gut. Englische Sprachausgabe ist sehr gut. Und langsam komm ich auch mit der Schleicherei zurecht. ^^
 
Nabend Rolf,

Wetter hier war heute bombig. 24 Grad...leicht frischer Wind...sonnig. Nicht zu heiß nicht zu kühl. Perfekt. :)
 
Genial...Freut euch auf den Podcast bzw die Outtakes .... Geschichten die ein Comedy-Autor nicht besser schreiben könnte
 
So ich hab mir jetzt ne youtube app für Windows 8 runtergeladen und siehe da, die Videos werden einwandfrei abgespielt. ^^
 
Guten Abend zusammen,
endlich geht Game of Thrones weiter, ja ja, man kann es sich schon seit Monaten auf Englisch anschauen. Trotzdem jetzt gehen die Wochen endlich wieder ein bisschen flotter vorbei :)
 
Alten Vadder... was heute alles im TV laufen darf.

Schreibe aktuell an ein paar Sachen und meine Freundin hat "hotter than my dotter" laufen... schlimm :D
 
Rolf da hast du was verpasst...leider nicht alles für die Öffentlichkeit aber wir haben grad Tränen gelacht.....
 
Hör auf mir den Spass zu verderben und sende mir einen Link Sven ::)
 
Link gibt es nicht...aber beim Koop klären wir dich mal auf. Gruss von Andi
 
Übrigens gute News betreffend Koop, ich hab heute den grossen Wurf hingelegt bei meinem aktuellen Projekt, die Muse hat mich abgeknutscht, so hab ich also genügend Zeit für die Umsetzung bis Ende Monat. Da sollte bald wieder Zeit/Energie für den Koop sein.

Bin mal gespannt Sven ::)
 
Sauber..freut mich zu hören. Dann können wir auch den Urlaub angehen
 
Zurück