Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, aber 9 von 10 Erkrankten, die Lungenkrebs bekomme, sind Raucher.
Wie hast Du's denn geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Und wie viel hast Du geraucht, wenn ich fragen darf?
 
Hab' vorhin übrigens noch 'ne News eingereicht. Zu einem Adventure. Interessiert hier zwar keine Sau, aber ist wenigstens 'ne News, die mir DataBase (hoffentlich) noch nicht weggenommen hat. ;)
 
40 Tschick täglich.
Nachdem ich die Diagnose COPD bekommen habe durfte ich daraufhin auf Kur fahren, in Zuge dessen auch eine Raucherentwöhnung inklusive. Die waren dort äusserst streng. Wenn man dort am Balkon/Zimmer beim Rauchen erwischt wurde hatte das den Rauswurf zur Folge.
Zum Rauchen musstest du dort nen schönen Fussmarsch hinlegen, da hast du dir gut überlegt ob du jetzt gehst. :D
Auf dem restlichen (riesengrossen) Gelände war natürlich auch strengstes Rauchverbot. ::)
Trotz der Erkrankung kann ich sehr gut leben damit und habe kaum Einschränkungen, nur ein Hochleistungssportler wird aus mir halt wohl keiner mehr. :)
Bei der Diagnose muss einem halt klar sein das es keine Heilung mehr gibt, ein Teil der Lungenfunktion ist unweigerlich weg. Aber mit Sport und ansonsten einem recht ausgeglichenem Lebensstil kann man trotzdem alt werden ohne grosse Einschränkungen.
 
@Sack:
40 Stück/tägl. ist auch etwas viel. Obwohl vier Stück/tägl. ist eigentlich auch schon zu viel. Null wäre am besten. ... ;)
 
Watch Dogs habe ich noch gar nicht gespielt. Spiele seit geraumer Zeit (fast) nur noch Red Orchestra 2, im Multiplayermodus. Werde wohl nachher auch noch eine kleine Partie wagen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du machst das schon...ich hab heut nur die lange nervige Warterei bis Sandro was tut :)
 
Moin. Mich erwartet dir reinste Entspannung. Ich gehe jetzt zum Sport, 2x 30 min cardio, dann fahre ich frühstücken und werde dann mit meinem besten ein wenig die Landstraßen der Umgebung unsicher machen.
Später werde ich nochmal mit Link losziehen.
 
Guten morgen :D Jann ich fühle mit dir ;) alter wenn pfingsten vorbei is mach ich ein fass auf scheiß doppel belastungen :mad:

Psycho dir wünsch ich nen geilen tag und auch allen anderen viel spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Schaue mal kurz hier durch.
 
Hey RaZZor!

Und schon einen neuen Rechner im Blickfeld...oder gar gekauft?
 
Zurück