Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Chriz hat mich gestern übrigens mit seiner News um den Tagessieg gebracht. Eine Ungeheuerlichkeit! ... :D
 
Da sind wir ähnlich unterwegs. Man sagt sogar das der Trainingsreiz nur 30% ausmacht. Also ganze 70% die Ernährung ausmacht.
Ich bin von Natur aus der komplette Lauch. Als ich mit dem Training begonnen habe, wog ich knappe 65-67 Kilo bei guten 1,80. jetzt bin ich von Natur aus kein breiter Typ aber bin bei 78kg mit ca 13% kfa. Bei mir ist es zur Passion geworden. In der Woche esse ich nach Plan und zum We darf mal etwas gesündigt werden. Kein alk in der Woche und sonst auch nur bei Feierlichkeiten. Leider Feier ich häufiger. ;)
Wenn ich nicht sehr auf die Ernährung achte passiert wenig bei mir, deshalb liest du manchmal bizarr wirkende Beiträge von mir im Essens Fred.

Wie gesagt, schau mal in den Sport Fred. Hier in dem Fred sind wir recht einsam. Doch gibt es hier eine Handvoll Jungs die scheinbar auch gut fit sind! :)

Kannst ja mal dein Programm posten. Ich bilde mir ein recht viel Ahnung zu haben. Um das etwas zu untermalen mache ich aus Spaß im Herbst noch die trainier Lizenz. Ist mir ein kleines Bedürfnis.
 
Weil ich von Nootebooks nichts mehr halte. Wenn du ein Problem hast sieht es schlecht aus ;)
 
Nabend.

Juhu. Das Sportthema wieder :)

Ich war heute Radfahren. Zählt das auch ;)
 
Grad mal eben 40.000 abgehoben. Ach wenn das im wahren Leben doch auch so schön einfach wäre. ^^
 
Juhu. Das Sportthema wieder :)

Ich war heute Radfahren. Zählt das auch ;)

Denke schon. Besser als gar nichts.
Aber ich wusste ja bisher nicht, dass es hier auf GZ einen eigenen Thread dafür gibt. Jetzt weiß ich's und werde das Thema zukünftig dort behandeln.
Ist aber sicher nicht verkehrt, dass dieses Thema auch mal an dieser Stelle gefallen ist. Beweisen User wie Psycho doch, dass nicht alle Zocker an Bewegungsmangel leiden oder verfressene Stubenhocker sind (das ist ja das, was man (vielen) Videospielern häufig zum Vorwurf macht), sondern ihre Freizeit auch noch für andere Dinge nutzen. Finde das sehr positiv.
Wir wollen ja auch alle nicht so enden, wie diese Zocker hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Abend zusammen,
alter, ich glaube ich krepiere hier gleich. Nachdem ich von meinem Stadttrip nach Hause gekommen bin, hat mich urplötzlich ein heftiger Heuschnupfen oder sowas erwischt. Ich sitze hier in meinem Zimmer und rotze eine Packung Taschentücher nach der anderen voll. Zudem bin ich fast pausenlos am Niesen. Wer mich kennt, weiß, dass niesen bei mir nicht gleich niesen ist. Mit jedem Nieser schreie ich meine halben Gedärme raus. Die Nachbarn werden heute wohl ne schlaflose Nacht haben, wenn das so weiter geht :D
Vielleicht ist es ja das Karma vom Donnerstag :)
 
Bei uns war`s heute Arschkalt bewölkt, verregnet usw. Hatte zu nix Bock, auch nicht auf Sport. Seit ich zu Rauchen aufgehört habe geh ich sogar wieder Joggen, was vorher nicht mehr möglich war. Bin total happy darüber. Im Fitnesstudio bin ich im Winter auch gewesen und hat mir sogar Spass gemacht. Werde mich im Herbst auch wieder anmelden, wenn`s leider auch nicht ganz billig ist. Und ja, man merkt das sich körperlich was tut. Irgendwie sehe ich aus wie ein Bär. :D
 
@eddy
Abduschen und die Klamotten in den Wäschesack oder auf den Balkon hängen..so kriegst du die Pollen einigermassen weg.
 
Bei uns war`s heute Arschkalt bewölkt, verregnet usw. Hatte zu nix Bock, auch nicht auf Sport. Seit ich zu Rauchen aufgehört habe geh ich sogar wieder Joggen, was vorher nicht mehr möglich war. Bin total happy darüber. Im Fitnesstudio bin ich im Winter auch gewesen und hat mir sogar Spass gemacht. Werde mich im Herbst auch wieder anmelden, wenn`s leider auch nicht ganz billig ist. Und ja, man merkt das sich körperlich was tut. Irgendwie sehe ich aus wie ein Bär. :D

Finde ich gut.
Das mit dem Rauchen hat bei mir (noch) nicht ganz geklappt. Rauche inzwischen zwar sehr wenig, aber ab und zu verlangt es in mir nach einer Zigarette, zumindest wenn ich in Gesellschaft bin. Ich war mal der Meinung, dass das irgendwie cool aussieht. Doch wahrscheinlich sieht's eher affig aus. Rauchen ist ja inzwischen eigentlich auch total out.
Aber immerhin: Alkohol trinke ich mittlerweile gar nicht mehr. Setzt zu sehr an (der Körper verbrennt Alkohol nur sehr langsam).
 
So...nach stundenlanger Frickelarbeit endlich das Projekt beendet....jetzt kommt es auf den Segen der Götter an ob es Blindleistung war oder nicht.

Mir langt es jedenfalls für heuer... Gute Nacht
 
Ich muss ehrlich gestehen das das Rauchen schon sehr meine Lungen geschädigt hat, so das ich gezwungen war aufzuhören. Hört sich sehr dämlich an, aber ich hab sehr gern geraucht. Aber heute bin ich glücklicher Nichtraucher, und was die Gesundheit angeht braucht man eh nicht näher erläutern. :)
Wie schon gesagt, mittlerweile "kann" ich sogar wieder joggen und mit dem Rad grössere Anhöhen erklimmen was mir vor ca. anderthalb Jahren nicht möglich war.
Ich kann jeden wirklich nur ans Herz legen aufzuhören, es lohnt sich in jeder Hinsicht. Auch was die Geldbörse betrifft, obwohl man das Geld dann anderswo ausgibt.
Leider hat es meinen Schwager ganz schlimm getroffen. Diagnose Lungenkrebs. :(
Jeder steckt das halt nicht gleich gut weg, sagen auch manche Ärzte. Aber eins steht fest, weg mit den Kippen Leute.
 
Leider hat es meinen Schwager ganz schlimm getroffen. Diagnose Lungenkrebs. :(
Jeder steckt das halt nicht gleich gut weg, sagen auch manche Ärzte. Aber eins steht fest, weg mit den Kippen Leute.

Das ist wohl wahr, aber einfacher gesagt als getan.
Nimmt man eigentlich nicht stark zu, wenn man komplett mit dem Rauchen aufhört?
 
Stimmt, ich hatte professionelle Hilfe, alleine hätte ich es kaum geschafft.
Frag mal wie ich aussehe. :D
Ich hab Glück das ich 1,92 gross bin, darum sehen die 103kg nicht so schlimm aus. :D Hab das übern letztjährigen Sommer total übersehen, unterm Strich waren`s bei mir 10kg+.
Jetzt nehme ich wenigstens nicht mehr weiter zu, aber runter geht leider auch nix. Musste die meiste Kleidung neu kaufen. :) Versuche auch mich gesünder zu ernähren was mir aber noch nicht so gut gelingt, bin aber auf eienm guten Weg. Lustigerweise fühle ich mich trotz den Kilos nicht unwohl.
 
Meine Lunge wurde noch neulich untersucht (mit Röntgenbild und so), da war nix zu erkennen. Noch nicht. Aber ich rauche ja mittlerweile auch nicht mehr so viel. Aber gar nicht rauchen, wäre natürlich noch besser.
Ich fürchte dann nur eine deutliche Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen und so. Wie ein Arbeitskollege von mir. Seit er sich das Rauchen abgewöhnt hat, spielt der ständig mit seinem Autoschlüssel. Ständig dieses Geklimper mit seinem Schlüssel. Nervig.
 
Sorry, wollte niemandem Angst machen. :)
Sicher ist das Rauchen mit Schuld, aber ich persönlich denke das noch einige andere Kriterien dazukommen um es soweit kommen zu lassen.
 
Zurück