Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Komplizierter geht nicht mehr oder ;). Geh zur Bank, leg die 150,- hin, Zahl es selber ein
 
Abend Alex :)

Dazu fällt mir echt auch nur ein: Wieso einfach wenn's auch kompliziert geht^^

Aber schön das Du wenigstens bezahlberen Ersatz gefunden hast. Gibt's bei Euch eigentlich keine Gratishandy's bei Abo-Verlängerung? Ich komm so alle zwei Jahre für fast nix an ein neuen Handy.
 
Doch gibts schon Rolf, aber ich hab das Handy ja erst ein Jahr. ^^ Und das ist so wie es jetzt aussieht nicht mehr benutzbar. Ich musste jetzt die Bildschirmsperre deaktivieren und den An-/Aus-Knopf raus drücken damit das Handy wieder funktioniert. ^^
 
Erst dieses regnerische Wetter, und dann noch diese ständigen Klagen über Geldnot. Der Imperator wird immer depressiver. ... *mit dem Dolch an der Pulsschlagader ritz*... :D
 
Nicht sehr lange. Beständig glücklicher bin ich erst dann wenn ich endlich nicht mehr in dem Irrenhaus da hinten arbeiten muss. Aber wenigstens hab ich jetzt von der Alten (Senior-Chefin) meine Ruhe nachdem wir uns am Samstag gegenseitig die Ohren vollbrüllt haben. :D
 
Also ich hab jetzt n paar Bewerbungen am Laufen für ne Ausbildungsstelle. :) Und heute hab ich noch nen Antrag an die Fremdsprachenschule weggeschickt. Nächste Woche, nach meinem Termin beim Amt hau ich dann nochmal ne Ladung raus.

Ich hab mit der Gastronomie abgeschlossen, wieder in einem Hotel, Restaurant oder so Vollzeit zu arbeiten ist für mich absolut ausgeschlossen. ;)
 
Tippse bzw Telefonistin...glaubst du so ein dröger Bürojob liegt dir?
 
Jap. Ich sitze ja jetzt schon relativ viel im Büro im Hotel und das gefällt mir schon. Ich hasse Kellnern und dafür dass ich es hasse mache ich es schon viel zu lange. ^^
 
Gastronomie ist in jedem Fall nicht das Wahre. Ein ehemaliger Schulkollege von mir arbeitet auch in dem Bereich. Allerdings ist der Chefkoch und verdienst als solcher wenigstens gutes Geld. Aber unter den Arbeitszeiten leidet auch er. Die Frauen rennen dem pausenlos weg, weil er nie Zeit hat. Der hat aber immerhin den Vorteil, dass er seinen Beruf wirklich mag. Deshalb kann er damit umgehen.
 
N'abend jungs[emoji1] ja gastro ist nicht für jeden was und vorallem nichts für immer. Ich kann mir nicht vorstellen das ewig zu machen. Martin übrigens auch nicht....der wird später übrigens mal hure[emoji1][emoji1] und ich sein zuhälter
 
N'abend jungs[emoji1] ja gastro ist nicht für jeden was und vorallem nichts für immer. Ich kann mir nicht vorstellen das ewig zu machen.
Das gilt aber für viele Berufe. Habe z.B. noch nie 'nen 67jährigen Dachdecker gesehen. Aber angeblich sollen wir ja eines schönen Tages noch mit 68, 69 oder 70 arbeiten. Tja, dann viel Spaß. ...;)
 
Zurück