Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Razzor... Ich sehe schwarz für unser Skype Gespräch. Schreib mir genau per PM was das Problem ist.
Hab überraschend 2 weitere Termine rein bekommen. Praktikanten beschnüffeln... Mal schauen was da so kommt.

Vor allem sagte mir der Vorstand, immer schön ein Zeitfenster mit 30% des Tages frei halten... Bekomme aber jeden Tag Termine rein die 8h in anspruch nehmen. Dann noch zusätzlich meinTagesgeschäft und da sind noch nicht mal die alle wichtigen ToDos drin.

Ich kann unseren Schweizer Joe als vollkommen verstehen. Habe auch meine 60-80h Wochen. Meist 12 im Büro un d am Abend nochmal 1-2h am Tablet/Blackberry... Brauche bald mal Urlaub. Oder eine neue Herausforderung.
 
Moin zusammen :)

@Psycho: Habe es gestern endlich hinbekommen das er es unabhängig voneinander speichert (glaube ich :D ) Wäre nett wenn du mir mal eine gute Einstellung für die Konsole zukommen lassen kannst wenn es bei dir arbeitstechnisch etwas besser aussieht. So ganz optimal bekomme ich es dann doch nicht hin. RGB an der Ps3 habe ich jetzt vollen Bereich gemacht und die Superweiß-Einstellung ist aus. Das Bild ist in der Szeneauswahl auf "Spiel" was relativ gut aussieht. Aber wie gesagt, kannst ja mal schauen :)
 
Tach zusammen,
das Wetter ist ja mal richtig ekelig bei uns. Es ist recht kühl und es regnet die ganze Zeit. Hat was von Herbst :)
 
So, Laune wieder bestens, jetzt erst seit Langem wieder mit Freude zocken^^
 
Abend allerseits :)

Und bis später, muss erst mal schauen das ich was zu Futtern finde
 
Sage auch mal guten Abend...zwar momentan alle off aber irgendwer wird es schon lesen. Also..ja...genau DU! Guten Abend! :D
 
Abend Seba und marty :)

Urlaub *träum* schön für Dich Seba ;)
 
Jepp :)

Ösi, Schwabe, Schweizer, Pottler, Niedersachse, ....wird ja immer mehr. Sind ja richtig international ;)
 
Zurück