Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi zusammen!
Habt Ihr bei Euch auch so ein blödes Wetter? Bei uns im Münsterland reget es schon die ganze Zeit. Das ist nicht gut für meine Stimmung. Der Imperator ist ungehalten. ...
PS.:
Wenn das bis zum Wochenende hin nicht besser wird, werde ich wohl den Kopf des Wettergottes rollen lassen, um meinem Unmut Ausdruck zu verleihen. :D
 
Macht sie alle platt Imperator! :D

Ja regnet hier schon den ganzen Tag...ohne Pause..
 
Das Schlimme an dem Wetter ist, dass ich dann keine Lust habe, raus zu gehen. Das heißt, ich hocke in der Bude rum. Aber vielleicht ist das mal ganz gut, und ich finde Zeit und Muße für ein User-Review. ;)
 
Abend BigJim

Lass mal den Wetterfuzzi in Ruhe, der macht das ganz richtig, bei uns war's heute nämlich ziemlich sonnig, hab's genau gesehen durch die Fenster im Büro^^
 
Alles in allem finde ich es aber gut das es mal wieder ein Paar Tage runterkühlt. Die nächsten extrem warmen Tage kommen schnell wieder denke ich.


@Rolf
Durch die Bürofenster? Oh Mann du kommst da nicht mehr raus wa? Na kommen ja hoffentlich wieder andere Zeiten.
 
Alles in allem finde ich es aber gut das es mal wieder ein Paar Tage runterkühlt. Die nächsten extrem warmen Tage kommen schnell wieder denke ich.

Gegen eine leichte Abkühlung habe ich auch nix. Aber der Regen sollte endlich mal aufhören.
 
@marty

Kam nichts an :(
Mit welchem Lieferdienst hast du es verschickt ?
 
Guten Abend.

Was für ein langer Tag. Morgen 9:30 bis 20:30, ich kotze jetzt schon.

Die Handysache hab ich jetzt mit einem blauen Auge abgewickelt... es hätte schlimmer kommen können. Erst hab ich Depp mir im Shop n Huawei (oder wie das heißt) mit android geholt für 150, aber als ich Vollidiot nach Hause gekommen bin kommt mir auf einmal so: "Du Assi... du checkst doch sonst auch immer erst amazon und co obs da was günstiges gibt!" xD Also... auf amazon... und da hab ich mir ein Nokia lumina 520 für 110 € gekauft. Das war von 200 runter gesetzt. Das Huawei konnte ich zum Glück noch zurück geben, war ja noch verpackt. :) Und ich kann bei Windows Phone bleiben. Das Android Menü gefällt mir genau so wenig wie das iPhone Zeug.
 
@Alex

Freut mich für dich, dann kannste den Rest in Watch Dogs investieren ;)
 
Urlaub? Da kannst Du ja wieder ganz ungehemmt saufen, fressen und Dich anderen Vergnügungen hingeben. ... :D

PS.:
Aber natürlich gönne ich Dir (und Deiner Familie) den Urlaub und wünsche Dir eine gute Erholung und viel Spaß. ;)
 
@Seba du alter urlaubsreifer Götter-Hengst :D
schon wieder Urlaub? Du warst doch erst neulich und hast den Liebesgott für deine Frau gespielt :D

@Topic

Guten Abend ihr Big-Cock Hengste :D
 
@Alex

Freut mich für dich, dann kannste den Rest in Watch Dogs investieren ;)

Dafür ist momentan nichts mehr da. Eigentlich hatte ich eh nur nen 100€ Schein. Ich muss jetzt mal abwarten wie das Konto aussieht wenn alles abgebucht wurde und wie es Trinkgeldmäßig aussieht wenn ich es Anfang Juni krieg.

Das Problem war, das Huawei hatte ich für 150 per EC gekauft und das Geld hab ich in Bar zurück bekommen, jetzt fehlen mir die 150 schon auf dem Konto, aber es wird ja noch alles abgebucht nächsten Monat. Jetzt muss ich aufpassen dass es mein Konto nicht schon wieder ins Minus haut. ^^ Evtl. geb ich die 150 meiner Mum und die soll mir den Gegenwert überweisen. Dann müsste es wieder stimmen. ^^
 
Reicht es nicht das bar wieder auf dein Konto einzuzahlen?

Aber freut mich das du eine Lösung für dein Handy-Problem gefunden hast. :)


Edit- Seba war schneller ;)
 
Der Jann hört sich langsam an wie Hoeness :D
Aber OK, diesen Joke darf nur ich als Bayern-Fan machen :D
 
Zurück