Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso brichst du?

Ne nicht unbedingt. Warm + Warm relativiert das eigene Wärmeempfinden. ^^ Hab mir drei Cappuccino reingeknallt. Gleich mach ich mir noch nen Kaffee. :)
 
Nee, Abart ist auch zu doll. Aber wie nennt man das wenn jemand das doppelte vom gesunden wiegt? Normal jedenfalls nicht.
Ich bin kein Heuchler und bin bei sowas auch sicher kritischer als andere. Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass es eine Sucht ist so zu fressen. Im Grunde vergleichbar mit nem Crackhead! Klingt auch hart aber es ist nun mal so. Aber weil die Gesellschaft halt immer dicker wird, wird sowas eher toleriert was in meinen Augen heucheln ist. Ja, ich achte auf auf Äußerlichkeiten und würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde. Ja, ich mag es das andere Typen meine süße angaffen weil sie sehr hübsch ist. Warum auch nicht. Ich weiß ja das sie auch intelligent und ein liebes Mädchen ist. Das sieht ein Außenstehender aber nicht.
Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung, selbstverständlich finde ich es cool am Strand einen besseren Body zu haben als der Typ ein Handtuch weiter. Klar, selbstbewusste sein ist kein Manko. Keiner meiner Freunde nennt mich arrogant. Selbstbewusst und geradeaus aber nicht arrogant. Das das hier niemand mitbekommen kann ist klar.
Aber verachte ich deshalb jemanden? Auf keinen Fall. Ich kann es nicht cool finden und würde nie sagen das es ok ist! Ich würde aber nie zu einer dicken Frau sagen die mich im Club anspricht, bäh du bist fett sondern ganz nett zu verstehen geben das ich nicht interessiert bin. Oder einem anderen Kerl sagen, die Schultern meiner Freundin sind breiter als deine, du siehst aus wie ein Erwachsener im kinderkörper. Das wäre nicht mein Ding. Und völlig unangebracht und unnötig.
Ich bin immer Grade heraus und hab meine Ansichten. Ich würde hier auch keinen fetti oder so nennen aber warum sollte man nicht sagen dürfen das die 150kg tv planschkuh ekelig ist. Tara Reid ist ekelhaft abgemagert und ekelig. Ist doch auch ok und keiner würde was sagen.

So, genug zu meiner Person und meinen Ansichten. Ich hoffe das erklärt den ein oder anderen Kommentar von mir.
 
Ohja das mit der Freundin kann ich verstehen. Merke ich auch immer wenn wir raus gehen. Ist halt der Typ Frau wo sich andere Taschentücher mit ins Bett nehmen ;)

@Alex: Na weil es so scheiße heiss ist!!! :D
 
@Psycho
Danke für den ausführlichen Kommentar, dass wirft ein anderes Licht bzw mehr Licht auf die Sache. Für mich genug um es voll und ganz akzeptierten zu können, jetzt wo ich die "Erläuterung" dazu hab. Alles wieder cool ...bis auf meine besch.... Dachgeschoßwohnung, die ist grad uncool ;)
 
@Alex: Na weil es so scheiße heiss ist!!! :D

Achso ^^ also hier ist grad ne angenehme Temperatur.

Oh ja Dachwohnung ist hart. Hatte ich auch für 1 1/2 Jahre. Jetzt hab ich ne Erdgeschoss-/Kellerwohnung, je nach Sichtweise auf das Gebäude. Und hier ist es immer schön angenehm. ^^
 
Same shit here!! Aber ich würde immer wieder ganz oben wohnen wollen, denn nen typen wie mich hätte ich ungern über mir!! ;)
 
Ach ich bin da pflegeleicht sagen die Leute unter mir ;) Dachgeschoss ist generell nicht schlecht, es bricht keiner ein, man hat nen schönen Blick...je nach Lage und steht "über dem Pöbel" ;)
 
Geht ja nicht darum...das du meinst Sie ist Eklig etc. :p
Sonder einfach um das was du im Ersten Post von dir ge-
geben hast -_- Ist ja als wenn ich nen CrackHead abfeiern
würd!...ernsthaft :crazy: !?Allein das du das auf ein und die
selbe Stufe stellst....tzzzzzzzzzzzzz...eine Sucht natürlich :p
Aber du kannst auch keinen Kippen Süchtigen...mit nem
SchoreJunky auf eine Ebene stellen O.o ist doch einfach
völliger Humbug...vom Punkt aus wie es denn Körper zu
Grunde richtet...Die SUCHT an sich und zudem noch die
Grauzone in der sich so ein Milleu bewegt...ist ja cool :p
wenn du so Taffe und "Schockierende"Sprüche am Start
hast...dann musste aber auch mit Gegenwind rechnen ;)
...und Mersas Hieb mit 9060210...keinen Plan...passte da
schon wie die Faust aufs Auge (wie ich fand :D ) XDD !!!

Geht doch nicht um RichKid etc.! Aber wer sich darüber aufregt,
das man auch mal "FETTEN"...mit dieser Serie etwa szur Identi-
fikation gibt...(was in einem Land wie USA mit ihrgendwie 50%
Übergewichtigen in der Bevölkerung!Wohl eher ein Segen ^^ )

Und klar ist der ZUSTAND der diese Serie erzwungen hat...ganz
klar nicht NORMAL ! Aber solch eine Serie ist wie ich finde eher
eine Unterstützung als das es jetzt denn Impuls raushaut. FETT sein
ist jetzt TRENDY...lasst euch gehen XD sondern es geht einfach auch
mal darum...den Leuten ein Gefühl der Geborgenheit und Gleichberech-
tigung vermitteln und nicht von SpargelVichern die vllt 5% des Landes aus
machen immer wieder denn DENKZETTEL zu bekommen :p Ihr seit einfach
EKELIG und bitte einfach im Haus bleiben -_- und die schönen Menschen
sich anneinander erfreuen lassen XD Wo rauf ich hinaus will, unteranderem
Ich seh schon GEIL aus :D und ich tu da auch (gerne :D )was für und das ist
es wie ich mich WOHLFÜHLE !!!! Andere Leute haben denn Punkt erreicht...
wo das vllt garnicht mehr Möglich, denn Willen dafür nicht etc. Ist doch deren
Bier...auf dem ich aber nicht noch "rumtrampeln" muss!!! Weil die jenigen im
Endeffekt, doch schon gezeichnet genug sind und sich selber sicher schon
genug Kopf drum machen...dementsprechend brauch ich nicht noch Salz in
die Wunde streuen -_- (ob die jetzt selbst verursacht oder Krankheitsbedingt)

Was bringt mir DAS...und vorallem dem Betroffenen O.o Brauch ich nicht so
Egokitzeleien auf anderer Leute Kilos :p (das nur mal ne Allgemeine Aussage
das bezieh ich jetzt nicht unbedingt auf dich...da ich dich schon Selbstbewusst
genug einschätze um sich nicht am Übel anderer zu bereichern...wie es heut zu
Tage ja leider Gang und Gebe ist -_- eben die HACKORDNUNG !!! )Abr gut....)

Und da ich ja auch wie bekannt...ohne mit der Wimper zu zucken meinen
Senf zu allem was mir nicht gefällt dazu geben muss...das ungefiltert und
Direkt...muss ich eben sagen das ich vieles von dir gerne Lese...grad dein
Proleten Stuff feier ich gern ab...erinnert mich an meine (verstrahlte)Jugend ;)
Aber wenns um das Thema geht könnt ich mich über deinem Oberflächlichen
Durchfall einfach nur erBrechen...so wie du es manch einem wahrscheinlich
wünscht, damit mal etwas Speck von den Knochen bekommt ;) Und dann im
nächsten Post deinen Taktlosen und Provozierenden Scheiss wieder mit dem
Verkäufer in dir relativierst XD Grad wie man dann nen 9060210 aus dem Zu-
sammenhang reisst (Ging doch einfach um die Optische Vorgabe der Serie ;) )
Mir im Endeffekt egal(ist nach nem Tag eh wieder Geschichte :p )...ändert aber
nichts daran, das ich es Persönlich...absolut unterste Schublade finde...wenn man
ne Charakter wie MOLLY...mit nem CRACKHEAD von der Strasse vergleicht -_- !!!

PS: Man wenn man sich so WOHLFÜRT idt das doch völlig legitim ^^ die dadurch
auftretenden Probleme etc. bestraffen denn Lebesstil schon genug und am Ende
tut es dir oder mir...doch nicht persönlich weh....lass uns doch Froh sein das uns
keine Krankheit plagt...wir denn Willen und dennn Bock haben was zu tun...fertig!
Leben u Leben lassen :p Man kann ja schon denken du hast Angst das Morgen
die Welt von Schwergewichten überrant wird und dich und deine Schlanke Perle
Fresse :D Alles nicht so verbissen sehn...aber wollt mal mit Senf spritzen :D :D !

Und somit erstmal einen Schönen Abend an euch Terroristen :D "Duck u Weg"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.....ähh ich glaube ich gehe wieder off.....Leute Leute.....was hier abgeht.....sind wir hier in einem Forum das sich um Video-Games dreht? :D

Teilweise muss man hier Sachen lesen....:eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit willen das nur teilweise zu tun ich hab auch zuviel auf denn knochen und es liegt nicht an meinem willen .. ich hab schlicht und ergreifend keine zeit zum trainieren wenn ich nach ner 12 stunden schicht nachhause komme und denn ganzen tag bei 40 grad in der küche stehe und abends kaputt bin aber ich fühl mich trotzdem wohl.

Ich kann psycho aber verstehen wenn ich teilweise 120 kilo bomber mit leggins und hautengen shirt sehe wird mir auch anders
 
Wie geschrieben Marty... Lass uns Froh sein das uns KEINE KRANKHEIT plagt...ODER eben der WILLE fählt ;)
(Willen etwas falsch getroffen..aber klar auch die fehlende Zeit durch Arbeit etc. speilt bei vielen ne Rolle...hätte
auch keinen BOCK nach 12Std. dann noch die Hanteln zu schwingen -_- da heissts denn Feierabend geneissen)

Hab da Absolutes Verständnis für :D Und nebenbei find ich die MOLLY (Acuh wenn ich Sie persönlich nicht Nackt
sehen möchte...)einfach vom Gesicht recht süss ^^ Ud solange man sich nicht wie Presswurst kleidet :p hab ich
da kein Problem mit! Auch nen Spargeltazan kann sich völlig neben der Spur kleiden...genau wie wenn man
sich mit ner Menge Übergewicht in ne Schweinehaut zwängt...wo an allen Ecken u Ende was rauskommt -_-
 
Zurück