Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Finde die Meinung und die Erklärung gut.
Ich sehe das komplett anders aber sehe da keinen Grund weiter zu diskutieren. Wir haben da grundverschieden Ansichten.

Ich relativiere das sogar. Ich sage nichts gegen den Menschen der seine 10 Kilo zuviel hat. Ich beziehe das auf Leute wie eben die Darstellerin. Kann man solch ein Ausmaß der Fettsucht mit nem crackhead vergleichen!? Aus meiner Sicht schon. Ob dir das gefällt oder nicht ändert meine Ansicht nicht.

Manches aus deinem Text raffe ich nicht und beantwortet ich noch wenn ich ein weiteres mal alles gelesen habe.

Nimm es nur halb so ernst wie ich es schreibe, so ist es vermutlich vemeint.

Mir ist durchaus bewusst das meine Art, nicht mehr Mainstream ist und gerade was Körperkultur und ähnliches betrifft auch eher das andere extrem darstellt. Damit kann ich leben und wenn man mal meine Ernährung betrachtet bin ich des Öfteren mit Kopfschütteln oder Schmunzeln konfrontiert. Das ist mein Ding und da scheiß ich ja auch auf die Meinung anderer. Jeder muss selbst wissen was er tut nur muss das nicht jedem gefallen. Und ich sage nicht das ich Sendungen wie MnM verbieten würde. Ich finde das was dahintersteht scheisse. Dieses, Ey wir machen eine Sendung die jetzt mal 50% der dicken amerikanischen Bevölkerung widerspiegelt. Das finde ich furchtbar, dass es soweit bereits ist. Ich finde es scheisse weil man dagegen eher was machen sollte und vor allem auch kann. Mir ist es scheißegal wenn jemand eine schiefe Nase hat, schwarz oder Blau ist, schwul, Lesbe oder hetero, dumm oder the Brain. Das sind Dinge die so sind wie sie sind. Die kann und sollte man nicht ändern.
Von mir bekommt auch keiner Mitleid der den ganzen Arm voll narben hat weil er ritzt. Ich bin bei sowas total lösungsorientiert. Warum machst du das? Geh tut Therapie! Warum bist du 120 Kilo schwer? Fang am Sport zu Macken , stell deine Ernährung um und lass Chips und Cola aus dem Warenkorb.

Diese, lass ihn doch machen wie er es für richtig hält und wohlfühlt Mentalität verstehe ich nicht, nein, ich halte sie sogar für falsch. Warum darf man heute keinem mehr sagen das was falsch läuft? Warum soll ich sogar jemanden dafür feiern das er was falsch macht?
Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, wir schreiben hier über Ansichten und nicht Dinge die wir jemanden ins Gesicht sagen. Ich sage solange nix zu eon dicken Menschen bis er vor mir steht und sagt er fühlt sich so unwohl und kann nix dagegen tun. Dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Selbstverständlich kann man was tun und es ist nicht mal schwer. Bitte nehmt hier mal Krankheiten und Medikation aus meiner Aufführung. Da zählt eben , kann man nix für zu.

Du wirst hier auch weiterhin meine prolo Kommis zu lesen bekommen. Denn auch ich Feier damit meine frühe jungend immer noch ab. Geht in echt heute nicht mehr. ;)
Zumal ich denke das wir beide ein ähnliches Alter haben.

Kurzum denke ich, dass meine Meinung im gesprochenen Wort sehr viel verständlicher ist und auch der ein oder andere, evtl zu dolle, zwischensatz besser verstanden werden würde, als wenn ich es hier schreibe.

Für ein Q&A bin ich für dich per PM sofort verfügbar.
 
Willst du jetzt weiter das Niveau senken? :D

Na solche Clowns sind mit die liebsten...
Was hat das mit Niveau zu tun? Eine Meinung vertreten ist niedriges Niveau?
Beteilige dich mal an dem Thema als sowas rauszuhauen. Das ist das offtopic. Lass ihn sein Schwanzbild wenn es hier wer sehen will doch posten. Das würde das Niveau zwar tatsächlich senken aber wenn nöxhste im offtopic, wo dann!?
 
Siehst du, dass finde ich auch ok. Soll auch niemand sportlich sein der keine zeit hat. Aber man könnte schon auf die Ernährung achten...!? Oder kostet das dann zeit? Das beziehe ich auf niemanden hier, sollte aber mal in Betracht gezogen werden.
 
@Psycho

Der einzige der sich hier wie ein Clown benimmt bist du! Vielleicht merkst du das irgendwann mal...

Ich habe das nicht mal ernst gemeint....kein Grund jetzt hier eine Welle zu schieben.
 
Ach Du meine Güte, mal kurz weg und Ihr macht hier Drama ::)

Leben und Leben lassen, das ist meine Devise, jeder muss selber mit sich klarkommen.... und darüber jetzt einen Roman zu schreiben, dazu bin ich ehrlich zu kaputt heute Abend ;)

Edit: Abend eddy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich mit meinem Verweis auf 90210. Du sagst du findest es nicht gut wenn man ne dicke Darstellerin nimmt die 50% der Bevölkerung "verkörpert" und es als normal darstellt. Ebenso ist es aber auch nicht normal dass du nur junge, gestylte (chirurgisch gepimpte) Darsteller zeigst dann das vermittelt ein ebenso falsches Weltbild. Ich könnt z.b. kotzen wenn ich seh welches Bild jungen Menschen heut von MTV und Co vermittelt wird und Shows wie Jersey Shore, Next please usw als erstrebenswerter Lifestyle etabliert wird...da gruselt es mich.

@all
Das ist ein Offtopic hier, da find ich persönlich es sogar gut wenn man sich über so was austauscht und nicht über Games...seht den Thread als ne Art Stammtisch ;)
 
Genau das meinte ich mit meinem Verweis auf 90210. Du sagst du findest es nicht gut wenn man ne dicke Darstellerin nimmt die 50% der Bevölkerung "verkörpert" und es als normal darstellt. Ebenso ist es aber auch nicht normal dass du nur junge, gestylte (chirurgisch gepimpte) Darsteller zeigst dann das vermittelt ein ebenso falsches Weltbild. Ich könnt z.b. kotzen wenn ich seh welches Bild jungen Menschen heut von MTV und Co vermittelt wird und Shows wie Jersey Shore, Next please usw als erstrebenswerter Lifestyle etabliert wird...da gruselt es mich.

@all
Das ist ein Offtopic hier, da find ich persönlich es sogar gut wenn man sich über so was austauscht und nicht über Games...seht den Thread als ne Art Stammtisch ;)

Da bin ich sogar bei dir.
 
@all
Das ist ein Offtopic hier, da find ich persönlich es sogar gut wenn man sich über so was austauscht und nicht über Games...seht den Thread als ne Art Stammtisch ;)

Alles okay....eine Meinung haben ist ja schön und gut. Aber wenn man auf eine teils sehr provokante Art und Weise klar macht wie man über andere Menschen denkt dann brauch man sich nicht über Gegenwind wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, drum haben wir hitzig debattiert, aber war ja alles im Rahmen.. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :D
 
Jeder drückt sich halt anders aus und bei Psycho ist es keine Phase denn er ist immer so^^
 
Ich habe ja auch nichts gegen Psycho (ja genau du! ;) ) , finde eine offene rohe art manchmal auch besser als viele die bei Themen vordergründig gute Mine machen und dann hinter vorgehaltener Hand nur das schlechteste reden.
Aber gewisse Grenzen gibt es da auch für mich. Man muss es ja nicht ausarten lassen....irgendwann weiß man dann auch bescheid, dicke Menschen ernähren sich undiszipliniert und sind zum großen Teil selbst Schuld daran, er ist Sport-Fan....alles super und verstanden. Aber ist doch auch mal gut mit dem Thema. Mehr meinte ich nicht.

Und @Pyscho...kannst mich dafür hassen wie du willst....das ist eben meine Meinung und die teile ich eben so offen mit wie du das auch gerne machst.


So und jetzt Ende damit von mir. Bin schon still. :D
 
Das Niveau senken galt doch mir? Und mein Penis-Kommentar hatte überhaupt nichts mit der Gewicht-Sache zu tun. ^^
 
Kommen wir zu den wichtigen Fragen....Unwetterwarnungen, bei euch schon was durch ?
 
Abend Chriz :)

Zum Thema Generation MTV; würde mich mal interessieren wer hier 1981 die erste Sendung überhaupt miterlebt hat. Ich nicht, da war ich grad mal 8 Jahre alt ::)
 
Zurück