Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich verabschiede mich dann auch mal mit einer romantischen Mitternachts-Symphonie. ..
Gute Nacht, Boys & Girls!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen Leute....2H schlaf müssen reichen für heut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin marty - ich meld mich heut Abend bei dir - versprochen :)

Heute frei, gleich noch bisschen was erledigen und heut Nachmittag kann es meinetwegen ordentlich schütten :D
 
Mach dir keinen stress seba :D:D
Ja ich seh hier nur experten :D:D in was auch immer mich eingeschlossen
 
Guten Morgen. Um 11:30 lass ich mir die Haare abscheeren, naja fast :D zumindest an den Seiten gehts auf 3 mm runter ^^ und danach wird eingekauft. Dann könnte ich zocken... aber ich mach das natürlich viel besser: Ich leg mich raus in die Sonne... mit dem Laptop. :D
 
Moin zusammen :)

Genau. Ich passe hier auf Marty das hier nichts passiert.Ich mache aber auch so Kleinigkeiten wie Lüften und bisschen was wegräumen und so. Deswegen bin ich immer solange hier. Eben bis alles fertig ist ^^
 
Moin zusammen :)

Genau. Ich passe hier auf Marty das hier nichts passiert.Ich mache aber auch so Kleinigkeiten wie Lüften und bisschen was wegräumen und so. Deswegen bin ich immer solange hier. Eben bis alles fertig ist ^^

Du bist die foren berta :D:D:D:D is ja geil
 
Zurück