Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist zwar nicht ganz mein Aufgabengebiet aber mal schnell mit dem Lappen drüber gehen ist okay
 
So, ich zieh mir jetzt Identity Thief mit Melissa McCarthy rein, esse was und dann chill ich mich auf die Terrasse.
 
Was denn?? Ich habe doch niemanden angegriffen.
Die ist auch nicht mehr nur nen bissel mehr, die ist wirklich in meinem Augen ekelig.
Wenn ich mir Mike n Molly ansehe, wird mir immer wieder bewusst wie verfettet die Gesellschaft ist, dass man schon solche Figuren zur Identifikation benötigt.
Findest du das noch gut? Es ist das eine seine 5-10 Kilo mehr auf den Hüften zu haben aber die Tante ist schwer (hihi) fettsüchtig. Und es gibt genug die sich dann sagen, oh schau, die ist nen Star. Ist egal das ich 40kg zu viel Wiege, Hauptsache ich fühle mich wohl. Ist das selbe als wenn ich öffentlich nen Crackhead abfeiern.
 
Mike hatte auch ne Gastrolle bei King of Queens - beim Treffen der Commodores - geile Folge :)

Ich liebe sie alle :)
 
Ist doch ihre Sache. Schau dir die Serie nicht an wenn du es eklig findest und bleib bei sowas wie 90210 wo Schauspielerei egal ist solang die Optik stimmt. ;)
 
In erster Linie schau ich mir an worauf ich Lust habe. Ich schau ja auch gerne saw, auch weil man sich dabei ekelt. Ist wie nen Unfall. Man guckt halt hin.
Wenn du dich über meine Einstellung ärgerst, kommentier es doch nicht. Was willst du mit mit 90210 erzählen oder gar unterstellen? Das ich nen oberflächlicher richboy bin? Sicher nicht. Muss ich fette oder egal was auch immer für eine Abart cool finden? Sicher nicht.
Mir geht es auf den Sack wenn man mir hier erzählen will, ost doch alles normal... Ne man, 150kg weiber sind nicht normal.
 
Stimmt schon aber 42 kilo weiber auch nicht :D und sorry das ich mich ein.ische aber hast schon teilweise recht ..

du bist halt ehrlich auch wenn dus sehr brutal ausdrückst das geht auch netter:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht dass es normal ist aber allein der Satz "Fette oder irgendeine Abart"...du musst zugeben dass klingt grenzwertig jemanden nur wegen Übergewicht als Abart zu bezeichnen...was kommt als nächstes? Jemand der nicht blond ist ist auch abartig, oder jemand der Sommersprossen hat, oder Tattoos.

Ich will dir nix unterstellen, ich kenn dich leider nicht persönlich und kann mir daher eben nur ein Bild von dir machen aus den Kommentaren die ich lese und ja, das klingt für mich in dem Fall recht oberflächlich bzw oben zitierter Satz sogar fast schon menschenverachtend (sofern ich ihn nicht falsch interpretiert habe).
Das sowas kein gutes Vorbild bestreite ich absolut nicht aber auf der anderen Seite sind das magersüchtige Hungerhaken wie z.B. ne Kate Moss oder sonst so ne Size 0 Tussi auch nicht. Beides ist ungesund und nicht zur Nachahmung empfohlen ;)

Das du jemand als Schauspieler oder einfach eine Serie nicht magst ist kein Thema. Wir hatten es ja die Tage mal von Ben Affleck der mein rotes Tuch ist als Darsteller. Aber für mich klangen die Comments eben nach "Dicke sind eklig", "sowas gehört nicht ins Fernsehen da haben nur attraktive Menschen was verloren" und "Fettleibig = abartig". Sollte ich da was falsch interpretiert haben entschuldige ich mich natürlich in aller Form :)
 
Was für ein toller Nachmittag! :) Ne Freundin hat Geburtstag und wir haben grad schön auf der Terrasse gechillt, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und bissl Sekt getrunken. Yay. ^^

Und jetzt sitz ich hier noch bissl auf meiner Terrasse und danach schmeiß ich wohl die Playse an.
 
Abend allerseits

Ich brech jetzt erst mal zusammen, dann wird geschaut ob der Kühlschrank was Essbares beherbergt das nicht schon wieder anfängt zu leben, bis später ::)
 
Zurück