Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns ist noch alles ruhig aber es soll noch was kommen diese Nacht. Mal schauen.
 
Wobei mal ganz allgemein vermisse ich es das im TV so gut wie keine Musik mehr stattfindet....MTV war richtig Schrott als sie anfingen diese Realitiy Shows zu senden.....:/

Unwetter? Bei uns schwere Gewitter.....denke es bleibt aber bei dem massigen Regen...
 
So, ich lasse den Tag jetzt mit einer Runde Fifa und Cod Ghosts ausklingen. Anschließen ziehe ich mir noch die ersten Sprüche vom Raab rein und dann wars das auch schon für heute.
 
Nacht Eddy.

Hier war ausser ein paar Böen, nem kurzen Platzregen und etwas Grummeln nix.
 
Von mir bekommt auch keiner Mitleid der den ganzen Arm voll narben hat weil er ritzt. Ich bin bei sowas total lösungsorientiert. Warum machst du das? Geh tut Therapie! Warum bist du 120 Kilo schwer? Fang am Sport zu Macken , stell deine Ernährung um und lass Chips und Cola aus dem Warenkorb.

Diese, lass ihn doch machen wie er es für richtig hält und wohlfühlt Mentalität verstehe ich nicht, nein, ich halte sie sogar für falsch. Warum darf man heute keinem mehr sagen das was falsch läuft? Warum soll ich sogar jemanden dafür feiern das er was falsch macht?
Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, wir schreiben hier über Ansichten und nicht Dinge die wir jemanden ins Gesicht sagen. Ich sage solange nix zu eon dicken Menschen bis er vor mir steht und sagt er fühlt sich so unwohl und kann nix dagegen tun. Dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Selbstverständlich kann man was tun und es ist nicht mal schwer. Bitte nehmt hier mal Krankheiten und Medikation aus meiner Aufführung. Da zählt eben , kann man nix für zu.
Ja in dem Punkt sind wir auch einfach verschieden.
Alos die Problemlösung etc. passt auch kalr ins PsychoBild ;)
Bist eben einer der es anpackt...ist auch voll in Ordnung...ich
könnt das mit dem Kalten Ton (der auch sicher nur im schriftlichen
Erklähren...so rüber kommt ;) )aber nicht...und meine eben das man
mit diesem direkten Weg (der für denn Beteiligten wie ein persönlicher
Angriff wirken kann (auch wenn nciht von dir gewollt)...eher negativ auf
das Problem wirkt...wie das es dem jenigen Hilft...Verständnis ist da in
erster Linie für mich die Devise...nur einfach jetzt mal zu meiner Art ;)
(Will hier nicht bewerten was jetzt die bessere etc. nur einfach dazu)

Und grade dir Traue ich auch nicht zu...(was aber auch erst seit kurzem
festgestellt hab) das du sowas eben demjenigen an denn Kopf knallst ;)
Aber es hat grad hier im Forum auch etwas mit Taktgefühl zu tun...dir ist
Mitlerweile bewusst das man das Thema hier liebt :p viele andere auch
nicht die leichtesten Knochen haben...(ob Krankheitsbedingt, Bewusst)
Und da kommts mir teils eben schon mies Provokant vor, das du dann
jedes mal (auch mit dem schönen Satz...ja wenn Tabletten uSO...aber
FETTE sind schon eklig -_- ganz grosses Kino ;) )...einfach mal drauf
scheissen und Gut ist...oder zumindest nicht in so einem UNMÖGLICH
anders zu verstehenden TON...wie meistens immer ;) ich teile deine
Meinung beidem Thema wahrlich sogar in vielen Punkten...aber am
Ende kommts immer drauf an wie man es verkauft...das weisst
du doch mit am Besten Psycho ;)

Aber gut dann noch nen DICKES Lob...
an dich...weil ich dich wahrlich nicht ASSOZIAL einschätze...
sondern eher GANZ im Gegenteil ^^(umso mehr erschlagen
mich dann manch Sätze von dir ;) )...da mich die Diskussion
mit Eisregen, im Bezug auf die Fleischwurstverkäuferin im-
poniert hat und solch ein Umgang wie du ihn beschrieben,
Heute in der Frustierten und überall nen Ventil zum Dampf
ablassen...suchende Geselschaft echt seltend geworden ist!!!
Du wirst hier auch weiterhin meine prolo Kommis zu lesen bekommen. Denn auch ich Feier damit meine frühe jungend immer noch ab. Geht in echt heute nicht mehr.
Zumal ich denke das wir beide ein ähnliches Alter haben.

Kurzum denke ich, dass meine Meinung im gesprochenen Wort sehr viel verständlicher ist und auch der ein oder andere, evtl zu dolle, zwischensatz besser verstanden werden würde, als wenn ich es hier schreibe.
Das will ich auch Hoffen....wie gesagt FEIER das selbst voll an !!!
Und alles klar...kann ich nachvollziehen und was das verständlichere
Gesprochene Wort angeht...bin ich auf deiner Seite ;) Weil es mir da
in etwa gleich geht...ich hab auch einen teils (im Privaten)sehr viel di-
rekteren und Vulgäreren (ja das geht noch weit aus schllimmer :D )Stil
eben im Echten Leben ;) Aber halte ihn hier eben nur teils für ange-
bracht ;) Aber das nur zu meiner Wahrnehmung...also Alles Tutt ^^
nett das mal kurz anzuschneiden und auszusprechen...von meiner
Seite alles COOL :D und jetzt schmeiss ich mal die ONE an :sun:
(War grad noch mit dem Hund -_- deswegen jetzt erst ne Antwort)
 
Versprechen musst du nichts nur eine ungefähre Angabe machen, dann ist alles gut ;)
Adde mich einfach da ich eig immer zeit habe. Muss nur morgen schnell einkaufen gegen Nachmittag.
 
Guten Abend zusammen!
Habt Ihr auch so ein sch... Wetter? Bei uns regnet es seit Stunden. Der sonnenverwöhnte Imperator ist schon richtig depri.
Drum ist es mal wieder an der Zeit für ein kleinen Witz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub ich zieh mir jetzt noch The Heat rein. Oder auch nicht. Auf jeden Fall brauch ich mal nen Kaffee. Dafür das heut so ein guter Tag war ist meine Laune grad auf nem absoluten Tiefpunkt. :nut:
 
Abend BigJim

Bei uns bislang nur Windböen, von Regen und Abkühlung keine Spur bislang.

Na versuch trotzdem mal zu pennen, morgen um 6.00h geht's wieder zur Maloche, wünsche eine gute Nacht.
 
Um diese Uhrzeit noch einen Kaffee? Danach kann man doch gar nicht schlafen. Mir hat da kürzlich mal jemand so 'nen Powerdrink angeboten. Nix Schlimmes, kann man ganz normal im Supermarkt kaufen, in Dosen. Den hab' ich auch getrunken. Ich dachte, ich geh auf Rollschuhen. ...
 
Also ich pump mir auch 5 Kaffee rein und geh danach ins Bett. ^^ Mir macht das irgendwie nix aus. :)

@Sven2: Nix, das Leben ist einfach kacke ^^ das hat mich grad mal wieder ereilt.
 
Nabend @BigJim

Ab und an kann man einen Energy Drink aber gut gebrauchen. Ich persönlich trinke nämlich keinerlei Kaffee.


Gute Nacht @Rolf
 
Die übliche Prä-Wochenend-Depression ;)

Meine Kollegen gehen morgen in den Hochseil-Kletterpark...unser Chef hält das für ne tolle Sache zur Teambildung. Doof nur das von ca 40 Leuten nur 7 mitgehen :D
 
Bäh :p
Ich hasse EnergieDrinks -_-
Konnt ich nie was mit anfangen.
Bei uns hats vor ner Std. nen kurzen
Monsum gegeben...war mal ganz fresh :D
Aver das reicht wieder für die nächsten
MONATE...(auch wenn wohl eher bis WE)
 
Zurück