Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht Jungs ^^
Bin auch mal weg
(Also so wie immer..
in etwa 10min -2Std.)
 
Gute Nacht Jay :)
Ich mach mich auch langsam mal bettfertig. Morgen steht wieder ein harter Schultag an,wenn es genau so heiß wird wie heute. In diesem Sinne wünsche ich euch ne gute Nacht :)
 
Guten Abend zusammen!

Hoffentlich macht das Freibad langsam mal auf. Möchte mich in den kühlen Fluten aalen.
 
Moin RaZZor!
Finde wärmere Temperaturen ganz angenehm, aber auch nur wenn man Wasser um sich hat bzw. schwimmen kann. Sonst riechen die Leute immer so nach Schweiß. *die Imperatoren-Nase rümpf*
 
Gute Nacht JayJo....liest das ja noch...so schnell kommt er ja nicht weg..:)

Nabend @ BigJim
 
Hallo Mersadion!
Um Imperatorhausen gibt es mehrere Möglichkeiten. z.B. zwei Freibäder. Eines davon ist ein Naturbad. Nur leider haben die noch nicht auf.;)
Die Betonung liegt auf "noch". Denn wenn dies nicht langsam mal geschieht, werde ich mit meinen Legionen die Freibäder gewaltsam öffnen und besetzen. ... :D
 
Dafür hat der Imperator ja seine Vorkoster....da brennt nichts an :D
 
Mein größter Rivale hier auf Gamezone ist übrigens DataBase. Hatte schon zwei Nischen-Games ausfindig gemacht, um darüber gleich eine News zu schreiben. Aber der Kerl war wieder schneller. Konnte ich mir also die Mühe sparen. Aber vielleicht finde ich ja noch was anderes. ...
 
Ja der News Markt ist ziemlich begrenzt...ich wollte auch mich auch mal versuchen....aber ich finde meine Nische da nicht.....die Suche ist mir dann doch zuuu lange. Dann schreibe ich weiter lieber Reviews oder mal ein Special...
 
@Chrisz:
Ja, habe gesehen, dass DataBase auch über Adventures, Indie-Games und sogar Simu-Titel usw. berichtet. Der schnappt einem (fast) alles von der Nase weg. Doch für ein User-Review fehlt es mir abends an Zeit und Lust. Und am Wochenende liegen meist andere Dinge an (zumal bei gutem Wetter). Aber bestimmt werde ich mal wieder ein Review schreiben. Zu Panzer Corps, das ist diese WW2-Rundenstrategie, die ich ab und zu zocke.
 
Aber ich guck' gleich nochmal, ob ich vielleicht nicht noch was Nischen-mäßiges finde. Bei dem Wetter kann ich eh nicht richtig pennen.
 
Hätte mich ja gerne mal um die Japanische Nische gekömmert ^^
Aber selbst da ist DATA ne Fixe Sau :D was aber auch gut so ;) !
Lob ihn auch manchmal in denn Comments wenn wieder ne richtige
Randnotiz als News veröffentlicht :D Und so geht einem hier echt kaum
was durch die Finger :p versteh die Leute nicht, die sich dann mal über
nen Schreibfehler oder etwas Lieblos geschriebene News aufregen -_-
Bei dem Output ist es nen Wunder das nicht in jeder News...mimimimi
steht XD Und mit diesem Wort zum Heissen Abend...bin ich mal weg :D

Aber für manch Gefährliche SPOILER Überschrift...könnt ich ihn teils würgen :mecker:
 
Zurück