Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na da ich sie rausgeschmissen hab hab ich keinen Arbeitsplatz geschaffen sondern eine Arbeitslose, Das war auf psychos Kommentar bezogen, du hast nur dazwischengepostet ;)
 
War nur ein Missverständnis das durch den Zwischenpost entstand. Das hat den Kontext meines Kommentars geändert..daher, kein Ding, alles easy
 
Ich hab auch keine Ahnung wie man bei so einem Wetter meckern kann. Am liebsten noch 10 °C mehr, dann sind die ganzen Sportplätze leer^^
 
Und ich kann nicht verstehen wie die Leute meckern können wenn es 18-20 Grad hat, das ist meine bevorzugte Temperatur, Hauptsache das Wetter ist gut.

Nun, jeder hat seinen eigene Wohlfühl-Bereich, darum zieht es mich im Sommer auch in die Berge und nicht an den Strand. Aber den Pool werd ich wohl bald wieder füllen müssen^^
 
Also mir sind die Temperaturen ziemlich egal, einfach weil ich bei kalt nich friere und bei warm bis heiß nicht eingehe^^

Aber bei heiß kann man so viele tolle Dinge tun^^
 
Na dann nenn mir mal was, ausser schwitzen, wofür man unbedingt 30+ Grad braucht
 
Man braucht solche Temperaturen nicht, aber mir macht es umso mehr Spaß zu schwimmen, Rennrad zu fahren, sich in die Sonne zu legen, zu grillen, laufen zu gehen, usw. je heißer es ist^^
 
Zurück